Mein Konto
    Robyn Malcolm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robyn Malcolm
    • Harrow

      Harrow

      läuft seit 2018 | Krimi
      Creator: Leigh McGrath, Stephen M. Irwin
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jolene Anderson, Darren Gilshenan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Outpost

      The Outpost

      2018 - 2021 | Drama, Fantasy
      Creator: Jason Faller, Kynan Griffin
      Besetzung: Jessica Green (II), Jake Stormoen, Anand Desai-Barochia
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feinde - Hostiles

      Feinde - Hostiles

      31. Mai 2018 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Western
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Studi
      Originaltitel: Hostiles
      Im Jahr 1892 nimmt der hochgeachtete Armee-Offizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) widerwillig die Aufgabe an, gemeinsam mit ein paar Soldaten den im Sterben liegenden Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) sowie dessen Familie quer durch das Land in dessen Heimat im Bundesstaat Montana zu bringen. Den Indianer-Häuptling und den Offizier ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In meinem Himmel

      In meinem Himmel

      18. Februar 2010 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Saoirse Ronan, Mark Wahlberg, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Lovely Bones
      Größere Konflikte gab es für die 14-jährige Susie Salmon (Saoirse Ronan) bisher keine in ihrem Leben. Streit mit Mama Abigail (Rachel Weisz) und Papa Jack (Mark Wahlberg) entsteht meist nur wegen kleinerer finanzieller Probleme. So ist es ihren Eltern z. B. unmöglich, alle 24 Filme, die Susie in kürzester Zeit mit ihrer neuen Kamera ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

      Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

      18. Dezember 2002 | 2 Std. 59 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Elijah Wood, Sean Astin, Viggo Mortensen
      Originaltitel: The Lord of the Rings: The Two Towers
      Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. Ringträger Frodo (Elijah Wood) und sein treuer Begleiter Sam (Sean Astin) treffen in den Bergen von Emyn Muil auf Gollum (Andy Serkis), dem einst Bilbo Beutlin (Ian Holm) den Einen Ring wegnahm. Gollums Versuch, den mächtigen Ring von Frodo zu stehlen, misslingt, doch die Hobbits bringen es nicht übers ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top