Mein Konto
    Bryce Cass
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bryce Cass
    • Panic

      Panic

      2021 | Abenteuer, Drama, Thriller
      Creator: Lauren Oliver
      Besetzung: Olivia Scott Welch, Mike Faist, Jessica Sula
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman, Caleel Harris
      Originaltitel: Goosebumps 2: Haunted Halloween
      Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine (Jack Black) und seine jugendlichen Mitstreiter (darunter Dylan Minnette und Odeya Rush) die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch das war erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World Invasion: Battle Los Angeles

      World Invasion: Battle Los Angeles

      14. April 2011 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Ramon Rodríguez
      Originaltitel: Battle: Los Angeles
      Die Erde fällt interstellaren Plünderern zum Opfer – und die außerirdischen Aggressoren sind richtig mies drauf. Stadt um Stadt und Land um Land gerät der blaue Planet in die Hände der Invasoren, die Menschheit ist dem Inferno völlig hilflos ausgeliefert. Los Angeles wird zum Zentrum der Résistance gegen den übermächtigen Feind. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jede Sekunde zählt - The Guardian

      Jede Sekunde zählt - The Guardian

      19. Oktober 2006 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Kevin Costner, Ashton Kutcher, Sela Ward
      Originaltitel: The Guardian
      Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top