Mein Konto
    Thomas Turgoose
    Entdecke die besten Filme und Serien von Thomas Turgoose
    1.  This is England
      1

      This is England

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      1983: Shaun (Thomas Turgoose) ist ein schüchterner, 12jähriger Einzelgänger, der mit seiner Mutter in einem kleinen Ort im Norden von England wohnt. Am Anfang der Sommerferien lernt er eine Gruppe von Skinheads aus der Umgebung kennen. Mit ihnen entdeckt Shaun eine Welt voller Partys, Liebe und Dr. Martens Stiefel. Die Gang wird zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Eden Lake
      2

      Eden Lake

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Eden Lake ist ein abgelegener See im englischen Niemandsland. Steve (Michael Fassbender) und seine Freundin Jenny (Kelly Reilly) unternehmen einen Ausflug an das idyllische Plätzchen. Die Zweisamkeit erfährt jedoch ein abruptes Ende, als eine Gruppe von Dorfjugendlichen wenige Meter neben Steve und Jenny Stellung bezieht. Steves Versuch, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Avengement - Blutiger Freigang
      3

      Avengement - Blutiger Freigang

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess (Scott Adkins) begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top