Mein FILMSTARTS
Marion Cotillard
Schaue das erste Video zu Marion Cotillard

Interviews

Interviews 104 - Französisch 3:09
Interviews 104 - Französisch
2 761 Wiedergaben
Kommentare
  • Harald L.
    Marion Cortillard ist meiner Meinung nach die beste Schauspielerin der Welt. Nicht Cate Blanchett oder Nicole Kidman, sondern Marion Cortillard. Ihre Leistung in "La vie en rose" war die beste die ich je von einer Schauspielerin sah.
  • Die Amazone
    Ja in dem einen Film war sie wirklich gut, aber deswegen ist so doch nicht die beste Schauspielerin. Dazu sollte man ja in unterschiedlichen Filemn gut sein, meinst du nicht?
  • Harald L.
    In den anderen Filmen fand ich sie auch gut, aber in "La Vie en Rose" fand ich sie einfach nur überragend. Außerdem kommt sie nicht so Diva-Mäßig rüber.
Kommentare anzeigen
Back to Top