Mein Konto
    Mourade Zeguendi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mourade Zeguendi
    • Salam - Rest In Peace

      Salam - Rest In Peace

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Zouzou Ben Chikha, Dries Heyneman, Wannes Capelle
      Besetzung: Yassine Ouaich, Ward Kerremans, Ahlaam Teghadouini
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JCVD

      JCVD

      12. Juni 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: Mabrouk el Mechri
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Valérie Bodson, Karim Belkhadra
      Für Jean-Claude Van Damme läuft es alles andere als gut. Den Sorgerechtsstreit um seine Tochter hat er verloren, Geld ist nicht mehr viel übrig und dann wird er auch noch in einer Post als Geisel genommen. Draußen gruppieren sich lautstarke Fans, drinnen kommen die Räuber auf die Idee, ihren prominenten Gefangenen mit vorgehaltener Waffe zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi 4

      Taxi 4

      28. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Bernard Farcy
      Der "Belgier" (Jean-Luc Couchard), ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert (Bernard Farcy) von der Polizei in Marseille festgenommen. Emilien (Frédéric Diefenthal) und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den Kongo ausgeliefert werden kann. Doch bereits nach kurzer Zeit macht die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top