Mein Konto
    Angelika Böttiger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angelika Böttiger
    • Krauses Glück

      Krauses Glück

      16. Dezember 2016 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Bernd Böhlich
      Besetzung: Horst Krause, Carmen-Maja Antoni, Angelika Böttiger
      Der pensionierte Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) kümmert sich gemeinsam mit seiner Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) um einen Gasthof in Schönhorst. Sein eintöniger Alltag, der ihn nicht besonders glücklich macht, ändert sich, als eine Familie aus Syrien in dem Gasthof einkehrt und ihn nicht nur vor Hindernisse aufgrund der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krauses Geheimnis

      Krauses Geheimnis

      7. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Bernd Böhlich
      Besetzung: Horst Krause, Carmen-Maja Antoni, Jörg Schüttauf
      Dorfpolizist Horst Krause (Horst Krause) ist immer noch nicht darüber hinweg, dass seine Schwester Meta (Angelika Böttiger) den Taxifahrer Rudi (Tilo Prückner) geheiratet hat und mit ihm nach Köln gegangen ist. Seitdem müssen sich Horst und seine zweite Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) alleine um den gemeinsamen Gasthof im brandenburgischen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sushi in Suhl

      Sushi in Suhl

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Uwe Steimle, Julia Richter, Ina Paule Klink
      Im thüringischen Suhl der 1970er Jahre betreibt der leidenschaftliche Koch Rolf Anschütz (Uwe Steimle) die kleine Gaststätte „Waffenschmied“ mit lokalen Speisen. Doch er sehnt sich nach ausgefallenen Spezialitäten und lässt sich aus einem Buch zu japanischen Kreationen inspirieren. Zwar reagieren seine Freunde zuerst skeptisch, doch eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top