Mein Konto
    Ole Puppe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ole Puppe
    • Tatort: Meta

      Tatort: Meta

      18. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sebastian Marka
      Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Fabian Busch
      Die Berliner Kommissare Robert Karow (Mark Waschke) und Nina Rubin (Meret Becker) ermitteln im Filmmilieu: Ein Unbekannter schickt Karow den abgetrennten Finger eines jungen Mädchens. Die daraufhin verfolgte Spur führt zu einem Lagerhaus, wo die Leiche einer minderjährigen Prostituierten gefunden wird, die dort anscheinend jahrelang versteckt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wapo Bodensee

      Wapo Bodensee

      läuft seit 2017 | Krimi
      Besetzung: Floriane Daniel, Ole Puppe, Wendy Güntensperger
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein offener Käfig

      Ein offener Käfig

      10. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt
      Der Geschäftsmann Robert Dühring (Oliver Mommsen) hat sich in einer Kleinstadt in Baden mit seiner Verlobten Lisa Reichard (Anna Schudt) eine angesehene bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch er hat etwas zu verbergen, was er sogar Lisa verschweigt: Robert hat einen Bruder namens Georg (Martin Feifel), der wegen mehrerer Vergewaltigungsdelikte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top