Mein FILMSTARTS
    Ein offener Käfig
    Ein offener Käfig
    Starttermin 10. September 2014 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
    Mit Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Geschäftsmann Robert Dühring (Oliver Mommsen) hat sich in einer Kleinstadt in Baden mit seiner Verlobten Lisa Reichard (Anna Schudt) eine angesehene bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch er hat etwas zu verbergen, was er sogar Lisa verschweigt: Robert hat einen Bruder namens Georg (Martin Feifel), der wegen mehrerer Vergewaltigungsdelikte eine Haftstrafe abzusitzen hat und anschließend noch in Sicherungsverwahrung kommt. Als der Verurteilte beide Strafen hinter sich gebracht hat, soll sein Bruder ihm dabei helfen, wieder in die Gesellschaft eingegliedert zu werden. Doch Roberts soziales Umfeld stört sich an dem neuen Anwohner und drängt ihn in einen Zwiespalt: Soll er sich für seine gesellschaftliche Anerkennung und gegen Georg entscheiden oder soll er sich auf die Seite seines Bruders schlagen, denn der ist nicht so moralisch verkommen wie es zunächst den Anschein hat…

    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein offener Käfig - Preisgekröntes Filmdrama um zwei ungleiche Brüder
    Ein offener Käfig - Preisgekröntes Filmdrama um zwei ungleiche Brüder (DVD)
    Neu ab 1.86 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Ein offener Käfig Trailer DF 2:01
    Ein offener Käfig Trailer DF
    151 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver Mommsen
    Rolle: Robert Dühring
    Martin Feifel
    Rolle: Georg Dühring
    Anna Schudt
    Rolle: Lisa Reichard
    Ole Puppe
    Rolle: Micha Heinrich
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top