Mein Konto
    Kate del Castillo
    Netflix-Star stößt zum Cast von "Bad Boys 3"
    News - In Produktion

    Netflix-Star stößt zum Cast von "Bad Boys 3"

    Die Dreharbeiten laufen bereits, doch der Cast von „Bad Boys For Life“ wächst weiter – und zwar mit einem Star aus Mexiko:…
    Donnerstag, 21. Februar 2019
    Start von "Ingobernable": Die neue Netflix-Politserie nach "House Of Cards"
    News - Serien im TV

    Start von "Ingobernable": Die neue Netflix-Politserie nach "House Of Cards"

    Mit „House Of Cards“ und „Marseille“ hat Netflix bereits bewiesen, dass man sich auf Dramen über den Politzirkus und die…
    Freitag, 24. März 2017
    Drogenboss und Ausbrecherkönig El Chapo: Er wurde gefasst, weil er einen Film über sein Leben machen wollte
    News - In Produktion

    Drogenboss und Ausbrecherkönig El Chapo: Er wurde gefasst, weil er einen Film über sein Leben machen wollte

    Am gestrigen Freitag (8.1.2016) ging die Nachricht um die Welt, dass Joaquin „El Chapo“ Guzman wieder gefasst wurde. Der…
    Samstag, 9. Januar 2016
    Back to Top