Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Bad Boys 3": Will Smith und Martin Lawrence lassen es wieder krachen

    Martin Lawrence und Will Smith feiern in „Bad Boys For Life“ ihr Comeback als böse Buben, die noch bösere Buben mächtig aufmischen. Auch wenn beide mittlerweile in den 50ern stecken: Im neuen Trailer zum dritten Teil ist von Altersmilde keine Spur.

    Mehr als 16 Jahre nach ihrem letzten Auftritt als hartgesottenes Polizisten-Duo gehen Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) in „Bad Boys For Life“ wieder auf die Jagd nach den miesesten Unterwelt-Schergen im sonnigen Miami.

    Und auch wenn die beiden bösen Jungs neben Drogendealern mittlerweile ein paar graue Haare und altersbedingte Kurzsichtigkeit zu bekämpfen haben, schaltet das Duo dem Trailer nach zu urteilen keinen Gang zurück: Jede Menge Explosionen und Schießereien, flotte Karren und noch flottere Sprüche scheinen uns auch im dritten Teil der „Bad Boys“-Saga zu erwarten.

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch als OV ansehen: 

    Zum Plot von „Bad Boys For Life“ lässt sich momentan noch nicht viel Genaues sagen. Zwischen Mike und Marcus hängt der Haussegen schief, nachdem Marcus in den Rente gehen und die Verbrecherjagd an den Nagel hängen will. Mike wird in eine Einheit mit deutlicher jüngeren Kollegen versetzt und gerät ins Visier eines Drogenbosses (Jacob Scipio). Um der Bedrohung Herr zu werden, schließen sich die „Bad Boys“ ein letztes Mal zusammen und lehren das organisierte Verbrechen erneut das Fürchten. 

    "Bad Boys For Life": Frisches Blut für alte Fans

    Der dritte Teil der „Bad Boys“-Reihe richtet sich mit seiner bewährten Kombo aus beinharter Action, flotten Sprüchen und dem lässig-lustigem Schlagabtausch zwischen Smith und Lawrence in erster Linie an Fans der Vorgänger. Doch darüber hinaus gibt es in der Schauspielriege viele frische Gesichter: So sind etwa Alexander Ludwig („Vikings“), Vanessa Hudgens („High School Musical 3“) und die in ihrer Heimat Mexico als Superstar gefeierte Kate Del Castillo („Ingobernable“) mit an Bord.

    „Bad Boys For Life“ startet am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

    Netflix-Star stößt zum Cast von "Bad Boys 3"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top