Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Bad Boys 3": Will Smith und Martin Lawrence lassen es wieder krachen
    Von Jan Felix Wuttig — 05.11.2019 um 16:37
    facebook Tweet

    Martin Lawrence und Will Smith feiern in „Bad Boys For Life“ ihr Comeback als böse Buben, die noch bösere Buben mächtig aufmischen. Auch wenn beide mittlerweile in den 50ern stecken: Im neuen Trailer zum dritten Teil ist von Altersmilde keine Spur.

    Mehr als 16 Jahre nach ihrem letzten Auftritt als hartgesottenes Polizisten-Duo gehen Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) in „Bad Boys For Life“ wieder auf die Jagd nach den miesesten Unterwelt-Schergen im sonnigen Miami.

    Und auch wenn die beiden bösen Jungs neben Drogendealern mittlerweile ein paar graue Haare und altersbedingte Kurzsichtigkeit zu bekämpfen haben, schaltet das Duo dem Trailer nach zu urteilen keinen Gang zurück: Jede Menge Explosionen und Schießereien, flotte Karren und noch flottere Sprüche scheinen uns auch im dritten Teil der „Bad Boys“-Saga zu erwarten.

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch als OV ansehen: 

     

    Zum Plot von „Bad Boys For Life“ lässt sich momentan noch nicht viel Genaues sagen. Zwischen Mike und Marcus hängt der Haussegen schief, nachdem Marcus in den Rente gehen und die Verbrecherjagd an den Nagel hängen will. Mike wird in eine Einheit mit deutlicher jüngeren Kollegen versetzt und gerät ins Visier eines Drogenbosses (Jacob Scipio). Um der Bedrohung Herr zu werden, schließen sich die „Bad Boys“ ein letztes Mal zusammen und lehren das organisierte Verbrechen erneut das Fürchten. 

    "Bad Boys For Life": Frisches Blut für alte Fans

    Der dritte Teil der „Bad Boys“-Reihe richtet sich mit seiner bewährten Kombo aus beinharter Action, flotten Sprüchen und dem lässig-lustigem Schlagabtausch zwischen Smith und Lawrence in erster Linie an Fans der Vorgänger. Doch darüber hinaus gibt es in der Schauspielriege viele frische Gesichter: So sind etwa Alexander Ludwig („Vikings“), Vanessa Hudgens („High School Musical 3“) und die in ihrer Heimat Mexico als Superstar gefeierte Kate Del Castillo („Ingobernable“) mit an Bord.

    „Bad Boys For Life“ startet am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

    Das hat der mexikanische Star Kate Del Castillo mit dem Drogenboss El Chapo zu tun

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Cirby
      Das stört mich persönlich nicht so sehr. Lawrence war ja nie der Sporttyp, das war Smith. Er heulte eher in jedem Teil rum, wie alt er doch sei.
    • mat76
      Bin noch zwigespalten, irgendwie stört es doch sehr, dass Martin Lawrence so fett geworden ist.Und was ist mit dem Sound im Trailer passiert
    • CineManiac94
      Captain Marvel gehört definitiv dazu, jo
    • Rockatansky
      Gibt es einen Grund warum Du dich angesprochen fühlst? Und das ausgerechnet Du hier Kommentare als Geschmacklos bezeichnest... Zu welcher Fraktion gehöre ich hier denn genau?
    • The Transporter
      Kommentare die die Welt nicht braucht.
    • FilmFan
      Filme die die Welt nicht brauch.
    • FilmFan
      Ganz schön Geschmacklos. Aber so fühlt sich deine Fraktion hier ja am wohlsten.
    • Rockatansky
      Ein enthusiasitscher Disney- Marvelfanboy vermutlich... ;)
    • André McFly
      Das freut mich für dich. Mein Geschmack und Anspruch hat sich leider weiterentwickelt ^^
    • Dennis Beck
      Huch, ein Downvote. Wer fühlt sich da angegriffen? :)
    • OMG1919
      Hm, also ich war 20 als ich bei Bad Boys 2 im Kino saß und schaue mir den Film immer noch mindestens einmal im Jahr gerne an....
    • Dennis Beck
      Ja verdammt, ich bekomme einen Nostalgie-Ständer. Ich muss den sehen. Es gibt ein paar Misstöne (einige Gags, der Hubschrauber-Absturz aus der CGI-Hölle am Schluss), aber alles ist besser als der Disney - und Marvel-Rotz, der uns derzeit das Geld aus der Tasche zieht. Wird wahrscheinlich ein Flop, ist mir egal. Bad Boys, here I come!
    • Cirby
      Späte Fortsetzungen können aber durchaus funktionieren. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen.
    • Spitzbub
      Kommt irgendwie richtig langweilig rüber.
    • The Transporter
      Werde den Film ihn Kino schauen. Allein schon weil es einer der wenigen Actionfilme im nächten Jahr ohne irgendwelchen Sci-Fi/Fantasy-Mumpitz ist.
    • Conan
      Kommt 17 Jahre zu spät. 2-3 Jahre nach Teil 2, wäre kein Thema gewesen. Somit wieder ein überflüssiges Sequel, und der erste Flop 2020.
    • greekfreak
      Das Bad Boys ja im grunde nur die voll coole 90er Version von Lethal Weapon war,wussten wir schon immer,aber hier haben sie´s echt übertrieben mit der ganzen LW-Abkupferei.Sogar den Gag mit den Auto von Murtaugh´s Frau aus LW 2 haben sie 1:1 übernommen,von Martin Lawrence´s wir sind zu alt für den Sch**ss-Gelaber in jeder Szene ganz zu schweigen.P.S. Wo ist eigentlich der Disclaimer,das es sich hier um Werbung für Porsche handelt?
    • André McFly
      Ich erinnere mich, wie ich mit 14 Jahren im Kino saß, mich wie bolle gefreut habe, dass mich niemand kontrolliert hat, da der Film ja erst ab 16 war, und dann Bad Boys 2 gesehen - und ihn richtig abgefeiert habe. Dann irgendwann, Jahre später, hab ich den nochmal gesehen und wusste nicht mehr, was ich daran jemals toll fand... Ich war wohl schon zu alt. Aber ich freue mich für die aktuelle Generation 14-Jähriger, dass sie dieses Erlebnis auch machen können ;)
    • Sentenza93
      Ich sage mal 60/40. 60%, dass es ein Flop wird. 40%, dass es eventuell was werden könnte. Auch kommerziell.Bitte gebt einem Martin Lawrence nur wieder Torsten Michaelis als Stimme.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Last Christmas Trailer DF
    Richard Jewell Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder zum neuen "Scooby-Doo"-Kinofilm!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder zum neuen "Scooby-Doo"-Kinofilm!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Last Christmas
      Last Christmas

      von Paul Feig

      mit Emilia Clarke, Henry Golding

      Film - Komödie

      Trailer
    • The Irishman
    • Die Eiskönigin 2
    • Booksmart
    • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    • My Zoe
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Hustlers
    • Jumanji 2: The Next Level
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top