Mein Konto
    Gaston Pauls
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gaston Pauls
    • Nobody Knows I'm Here

      Nobody Knows I'm Here

      26. Juni 2020 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Musik
      Regie: Gaspar Antillo
      Besetzung: Jorge García, Millaray Lobos, Luis Gnecco
      Originaltitel: Nadie Sabe Que Estoy Aquí
      In den frühen 1990er Jahren war Memo Garrido (Jorge Garcia) in der lateinamerikanischen Musikszene ein Kinderstar. Jahre später lebt er in völliger Einsamkeit auf einer Farm in Südchile und singt nur noch für seine Schafe. Da taucht Marta (Millaray Lobos) in seinem Leben auf. Die junge Frau hört ihn beim Singen, macht heimlich eine Aufnahme ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz

      Der Prinz

      17. Dezember 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sebastián Muñoz
      Besetzung: Juan Carlos Maldonado, Alfredo Castro, Gaston Pauls
      Originaltitel: El príncipe
      Chile 1970, kurz vor dem Amtsantritt Salvador Allendes: Der 20-jährige Jaime (Juan Carlos Maldonado) hat eine durchzechte Nacht hinter sich, als er seinen besten Freund ersticht, den er heimlich begehrt. Jaime kommt ins Gefängnis. Er muss in eine Gruppenzelle, die vom gefürchteten Potro (Alfredo Castro) dominiert wird, den alle nur „den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Luis Palau

      Luis Palau

      22. September 2022 | 1 Std. 56 Min. | Biopic
      Regie: Kevin Knoblock
      Besetzung: Gaston Pauls, Santiago Achaga, Agustin Amoedo
      Originaltitel: Palau The Movie
      Luis Palau (als Kind gespielt von Agustin Amoedo, als Jugendlicher von Santiago Achaga und als Erwachsener von Gastón Pauls) war ein weltbekannter Prediger und christlicher Missionar. Insgesamt bereiste er 70 Länder und sprach vor über 25 Millionen Menschen. Der 1934 in ärmlichen Verhältnissen in Argentinien aufgewachsene Geistliche widmete ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antibody

      Antibody

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Christian McIntire
      Besetzung: Lance Henriksen, Robin Givens, William Zabka
      Als ein gefährlicher Terrorist in Washington D.C. eintrifft und verkündet, er habe eine Atombombe versteckt, die gezündet wird, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Sein gefährliches Ass im Ärmel: Sie wird auch aktiviert, wenn er stirbt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top