Mein Konto
    Toby Huss
    Entdecke die besten Filme und Serien von Toby Huss
    1.  Rescue Dawn
      1

      Rescue Dawn

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Dieter Denglers (Christian Bale) Traum ist die Fliegerei. Deswegen nimmt er mit 18 die amerikanische Staatsbürgerschaft an und geht zur Navy. 1965 wird er im Golf von Tonkin stationiert, damit er an einem Bombardement in Laos teilnimmt. Direkt über dem Dschungel holen die Nordvietnamesen Dieter vom Himmel, der daraufhin in Kriegsgefangenschaft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Halt And Catch Fire
      2

      Halt And Catch Fire

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      "Halt & Catch Fire" spielt in den frühen 1980ern, als der Boom des PC beginnt. Drei Männer sorgen für Innovationen: ein Visionär, ein Ingenieur und ein Wunderkind.
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Rental – Tod im Strandhaus
      3
      User-Wertung
      3,2
      Charlie (Dan Stevens), seine Frau Michelle (Alison Brie), sein Bruder Josh (Jeremy Allen White) und seine Geschäftspartnerin und Freundin Mina (Sheila Vand) mieten ein Haus am Meer für einen Wochenendausflug. Bei der Ankunft auf dem abgelegenen Anwesen trifft die Gruppe auf den Hausverwalter Taylor (Toby Huss), der sich seltsam verhält und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  In A Valley Of Violence
      4

      In A Valley Of Violence

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der mysteriöse Einzelgänger Paul (Ethan Hawke) durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Weird: Die Al Yankovic Story
      5

      Weird: Die Al Yankovic Story

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Schon als Kind beschließt Alfred Yankovic (Daniel Radcliffe), später einmal seinen Lebensunterhalt mit Parodien bekannter Chart-Hits zu verdienen. Sein Vater (Toby Huss) ist von dieser Idee wenig begeistert und verlangt von seinem Sohn, Fabrikarbeiter zu werden. Trotzdem schenkt seine Mutter (Julianne Nicholson) dem Jungen heimlich ein Akkordeon, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  City Of Lies
      6

      City Of Lies

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top