Mein Konto
    Howard Gordon
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Original-Idee mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 31. März 1961
    Alter
    62 Jahre alt
    43
    Karrierejahre
    6
    gedrehte Filme oder Serien
    24: Redemption Trailer OV

    Filmografie

    24
    24
    Unbekannter Starttermin
    Gattaca
    Gattaca
    Unbekannter Starttermin
    Accused
    Accused
    Unbekannter Starttermin
    Homeland
    Homeland
    10. Februar 2020
    Untitled 24 Prequel
    Untitled 24 Prequel
    Unbekannter Starttermin
    24: Legacy
    24: Legacy
    6. Februar 2017
    Second Chance
    Second Chance
    15. Februar 2018

    Bild

    News

    Prequel-Serie über Jack Bauer: "24" kehrt zurück!
    News - Kommende Serien
    Dienstag, 31. Juli 2018
    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit
    News - Serien im TV
    Kiefer Sutherland versuchte einst als Jack Bauer Terroranschläge zu verhindern. Seine Nachfolger bewegen sich wohl auf ganz…
    Mittwoch, 1. November 2017
    "Homeland": Deutschsprachige Erstausstrahlung der vierten Staffel der Erfolgsserie auf Kabel eins
    News - Serien im TV
    Während die Dreharbeiten zur fünften „Homeland“-Staffel derzeit noch auf Hochtouren in Berlin laufen, sendet Kabel eins…
    Freitag, 10. Juli 2015
    Back to Top