Mein Konto
    Kate Winslet
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent , Produzentin
    Vollständiger Name

    Katherine Elizabeth Winslet

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 5. Oktober 1975 (Reading, Berkshire - England)
    Alter
    48 Jahre alt
    33
    Karrierejahre
    57
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Seit ihrem denkwürdigen Auftritt in James Camerons Rekord-Blockbuster „Titanic“ ist Kate Elizabeth Winslet eine Schauspielerin der Superlative: Als sie 2007 den Oscar gewann, hatte sie mit nur 32 Jahren bereits sechs Nominierungen für den begehrten Preis zu Buche stehen. Noch im selben Jahr räumte die Engländerin Golden Globes als beste Haupt- und Nebendarstellerin ab. Sie gilt als eine der besten Schauspielerin ihrer Generation und glänzt sowohl in Dramen als auch in Komödien. Neben ihren Filmrollen überzeugte sie bereits als Sängerin und Seriendarstellerin. Fernsehen, Theater, Film und noch keine 21Das Licht der Welt erblickte Kate Elizabeth Winslet am 5. Oktober 1975 in der englischen Stadt Reading. Ihre Eltern waren zu dieser Zeit beide als Schauspieler tätig und ihre Großeltern leiteten ein Theater, sodass die junge Winslet früh eine Passion für die Bühne ...
    Mehr erfahren
    Kate Winslet - What If

    Filmografie

    Avatar 3
    Avatar 3
    17. Dezember 2025
    The Regime
    The Regime
    29. Februar 2024
    Die Fotografin
    Die Fotografin
    26. September 2024
    Avatar 2: The Way Of Water
    Avatar 2: The Way Of Water
    14. Dezember 2022
    Mare Of Easttown
    Mare Of Easttown
    16. April 2021
    Ammonite
    Ammonite
    4. November 2021
    Naya Legend of the Golden Dolphin
    Naya Legend of the Golden Dolphin
    Unbekannter Starttermin

    Bonus-Videos

    Filmstarts-Fehlerteufel N°4 - "Titanic" 5:17

    Bild

    News

    Ein kotzender James Cameron und 80 Crew-Mitglieder unter Drogen: Der Tag, als am "Titanic"-Set das Chaos ausbrach
    News - Reportagen
    Über den aufwändigen Dreh von „Titanic“ könnte man ganze Bücher schreiben – zu einem besonders unglaublichen Vorfall kam…
    Freitag, 1. März 2024
    Ich habe den für mich wichtigsten Film der Welt nach 20 Jahren im Kino wiedergesehen – das Erlebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen
    News - Reportagen
    Mit 8 Jahren wollte ich nichts sehnlicher, als „Titanic“ im Kino zu sehen – ein Wunsch, der sich erst 26 Jahre später erfüllt…
    Dienstag, 27. Februar 2024
    Back to Top