Mein Konto
    Dan Scanlon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dan Scanlon
    • Onward: Keine halben Sachen

      Onward: Keine halben Sachen

      5. März 2020 | 1 Std. 42 Min. | Animation, Fantasy
      Regie: Dan Scanlon
      Besetzung: Tom Holland, Chris Pratt, Annette Frier
      Originaltitel: Onward
      Früher war die Welt noch voller Magie, bis dann irgendwann der technologische Fortschritt kam. Warum sollte man sich noch bemühen, Zaubersprüche zu lernen und Zauberstäbe richtig zu halten, nur um etwa das Licht anzumachen - wenn es doch auch mit einem simplen Lichtschalter klappt? Als die beiden Elfen-Brüder Ian (Stimme im Original: Tom ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Monster Uni

      Die Monster Uni

      20. Juni 2013 | 1 Std. 44 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Dan Scanlon
      Besetzung: Ilja Richter, Billy Crystal, John Goodman
      Originaltitel: Monsters University
      Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan waren nicht immer die besten Freunde, anfangs konnten sie sich überhaupt nicht leiden. Bevor das grüne Glupschauge und der haarige Riese zu den besten Arbeitern und Freunden der Monster AG wurden, mussten sie sich erst einmal durch den harten Monster-Uni-Alltag kämpfen - denn wer etwas von sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hook und das Geisterlicht

      Hook und das Geisterlicht

      7. Juli 2020 | 0 Std. 07 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: John Lasseter, Dan Scanlon
      Besetzung: Larry The Cable Guy, Owen Wilson, Michael Wallis
      Originaltitel: Mater and the Ghostlight
      Hook hört die Geschichte eines Geisterlichts, die ihn in Angst und Schrecken versetzt.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top