Mein Konto
    Susanne Wolff
    Nachfolgerin für Romy Schneider: Das ist die neue "Sisi"
    News - In Produktion

    Nachfolgerin für Romy Schneider: Das ist die neue "Sisi"

    Mittwoch, 23. September 2020
    Deutscher Filmpreis 2019: "Gundermann" räumt die meisten Lolas ab
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Filmpreis 2019: "Gundermann" räumt die meisten Lolas ab

    Gestern Abend wurde in Berlin der Deutsche Filmpreis 2019 verliehen. Größter Abräumer ist dabei das Musiker-Drama „Gundermann“,…
    Samstag, 4. Mai 2019
    Aktueller kann ein Film kaum sein: Trailer zu "Styx"
    News - Videos

    Aktueller kann ein Film kaum sein: Trailer zu "Styx"

    Regisseur Wolfgang Fischer verdichtet die derzeit größte politische Debatte zu einem Ozean-Kammerspiel: Eine Seglerin (Susanne…
    Dienstag, 11. September 2018
    "Rückkehr nach Montauk": Deutscher Trailer zu Volker Schlöndorffs Drama mit Stellan Skarsgård und Nina Hoss
    News - Videos

    "Rückkehr nach Montauk": Deutscher Trailer zu Volker Schlöndorffs Drama mit Stellan Skarsgård und Nina Hoss

    Ein einstiges Liebespaar trifft sich nach knapp 20 Jahren zu einem gemeinsamen Tag in einem malerischen Fischerstädtchen…
    Donnerstag, 23. März 2017
    "Morgen hör ich auf": Start der Miniserie mit Bastian Pastewka als Familienvater, der auf die schiefe Bahn gerät
    News - Serien im TV

    "Morgen hör ich auf": Start der Miniserie mit Bastian Pastewka als Familienvater, der auf die schiefe Bahn gerät

    Bastian Pastewka wandelt in „Morgen hör ich auf“ als in kriminelle Machenschaften abgleitender Familienvater auf den Spuren…
    Samstag, 2. Januar 2016
    "Morgen hör ich auf": Erster Trailer zum "deutschen 'Breaking Bad'" mit Bastian Pastewka
    News - Kommende Serien

    "Morgen hör ich auf": Erster Trailer zum "deutschen 'Breaking Bad'" mit Bastian Pastewka

    „Morgen hör ich auf“ wurde aufgrund seiner Prämisse im Vorfeld vollmundig mit dem US-Hit „Breaking Bad“ verglichen. Nun,…
    Montag, 21. Dezember 2015
    Back to Top