Mein Konto
    Michaela McManus
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 20. Mai 1983
    Alter
    40 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    24
    gedrehte Filme oder Serien
    The Block Island Sound Trailer OV

    Filmografie

    9-1-1: Lone Star
    9-1-1: Lone Star
    26. Juli 2023
    You - Du wirst mich lieben
    You - Du wirst mich lieben
    15. Oktober 2021
    The Block Island Sound
    The Block Island Sound
    11. März 2021
    The Village
    The Village
    7. September 2019
    SEAL Team
    SEAL Team
    6. Juni 2019
    The Orville
    The Orville
    2. September 2019
    Aquarius
    Aquarius
    9. Oktober 2016

    Bild

    News

    "The Block Island Sound" auf Netflix: Ist der Sci-Fi-Horrorfilm wirklich so genial, wie die Kritiken behaupten?
    News - DVD & Blu-ray
    Mit herausragenden Kritiken hat sich „The Block Island Sound“ als vielversprechender Netflix-Geheimtipp angekündigt. FILMSTARTS-Redakteur…
    Montag, 15. März 2021
    Heute neu auf Netflix: Einer der besten Sci-Fi-Horrorfilme des Jahres, den bisher aber niemand auf dem Plan hatte
    News - DVD & Blu-ray
    Ab heute gibt es „The Block Island Sound“ auf Netflix. Noch nie davon gehört? Wir bis eben gerade ehrlich gesagt auch nicht.…
    Donnerstag, 11. März 2021
    Back to Top