Mein Konto
    Awake
    Awake
    Abgesetzt
    2012 | 42 min | Drama
    Besetzung: Jason Isaacs, Laura Allen, Dylan Minnette
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Polizist Michael Britten (Jason Isaacs) wacht nach einem Unfall auf und bemerkt, dass er in zwei unterschiedlichen Realitäten lebt. Bei dem Autounfall waren seine Frau und sein Sohn mit ihm im Wagen. Wenn er nun die Augen aufmacht, lebt er entweder in einer Realität, wo seine Frau überlebt hat oder in einer, in der sein Sohn noch lebt. In jeder Realität hat er einen anderen Partner bei seinem Job und andere Fälle, die er untersuchen muss. Und jeweils einen Psychiater, der ihm sagt, dass die andere Realität nur ein Traum sei. Doch er erkennt langsam, dass beide zusammenhängen müssen..

    1 Staffel
    13 Episoden
    Jason Isaacs
    Rolle: Lt. Michael Britten
    Wilmer Valderrama
    Rolle: Det. Efrem Vega
    B.D. Wong
    Rolle: Dr John Lee
    Logan Miller
    Rolle: Cole

    Die neuesten Videos

    Awake Trailer OV 4:16
    Awake Trailer OV
    9.625 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Awake
    • Bilder Awake

    User-Kritik

    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Leider nicht massentauglich, da anspruchsvoll.

    Jason Isaacs: HERAUSRAGEND! Keiner hätte diese Herausforderung besser meistern können. Mal wieder brilliant, Mr. Isaacs. Er ist und bleibt ein einzigartiger Schauspieler, unverkennbar mit englischer Schauspielausbildung. Eleganz, Klasse, minimale aber unfassbar wirkungsvolle Mimik! Meisterhaft!
    Back to Top