Mein Konto
    Alexander Radszun
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexander Radszun
    • Der vermessene Mensch

      Der vermessene Mensch

      23. März 2023 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Historie
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Leonard Scheicher, Girley Charlene Jazama, Peter Simonischek
      Das deutsche Kaiserreich kämpft gegen die Herero und Nama. Der deutsche Ethnologe Alexander Hoffmann (Leonard Scheicher) sticht aus der Masse der Aufständischen heraus: Er hat eine Obsession für eine Herero-Frau entwickelt. Die Dolmetscherin Kezia Kambazembi (Girley Charlene Jazama) geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, nachdem sie im Zuge der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freies Land

      Freies Land

      9. Januar 2020 | 2 Std. 09 Min. | Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Trystan Pütter, Felix Kramer, Nora von Waldstätten
      Nachdem 1992 in der Oderregion zwei Schwestern auf einmal spurlos verschwunden sind, werden die beiden grundverschiedenen Ermittler Markus Bach (Felix Kramer) und Patrick Stein (Trystan Pütter) nach Ostdeutschland geschickt, um das vermeintliche Verbrechen aufzuklären. Für die Dorfbewohner ist der Fall klar: Die Mädchen sind Hals über Kopf in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verborgenes Leben

      Ein verborgenes Leben

      30. Januar 2020 | 2 Std. 54 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: August Diehl, Valerie Pachner, Maria Simon
      Originaltitel: A Hidden Life
      Franz Jägerstätter (August Diehl) lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im österreichischen Ort Radegund, mitten in den Bergen. Sein kleiner Hof liegt abgeschieden und die Schrecken des Zweiten Weltkriegs sind weit weg. Doch Hitlers Regime ist nicht zu bremsen und so kommt es, dass auch Jägerstätter 1943 eingezogen wird um seinen Dienst an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unverschämtes Glück

      Unverschämtes Glück

      25. März 2015 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Hartmut Schoen
      Besetzung: Armin Rohde, Katja Flint, Alexander Held
      Johannes Grösst (Armin Rohde) lebt für die Politik. Als Oberbürgermeister einer deutschen Stadt fühlt er sich wohl, doch nun muss er um sein Amt bangen. Denn die Wahlen stehen an und der Gegenkandidat ist jünger und dynamischer, dazu gibt es viel Kritik an den Plänen für die Ansiedlung von „Hühnerfabriken". Dann verunglückt Grösst mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Restrisiko

      Tatort: Restrisiko

      14. Februar 1999 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Claus-Michael Rohne
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Marie-Lou Sellem
      Während des Kölner Karnevals kommt es zu einen Mordfall. Die Spur führt zu einer psychiatrischen Anstalt. Ist der Patient Harald Berger, der schon einmal einen Mord begangen hat, der Täter, obwohl er eigentlich bald entlassen werden sollte, weil von ihm doch laut seiner Ärzte keine Wiederholungsgefahr mehr ausgeht?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zauberberg

      Der Zauberberg

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Hans W. Geißendörfer
      Besetzung: Rod Steiger, Marie-France Pisier, Christoph Eichhorn
      Originaltitel: La Montagne magique
      1907 verschlägt es den Hamburger Patriziersohn Hans Castrop (Christoph Eichhorn) nach „Zauberberg“, in eine Kurklinik in den Schweizer Bergen. Er will dort seinen Cousin besuchen, der ein Lungenleiden auskuriert. Während seines Aufenthalts erliegt Castrop dem Zauber der entlegenen Anstalt und kehrt erst mit dem Beginn des Ersten Weltkriegs, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top