Mein Konto
    Dorkas Kiefer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dorkas Kiefer
    • So viel Zeit

      So viel Zeit

      22. November 2018 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel, Matthias Bundschuh
      Vor 30 Jahren ruinierte Rainer (Jan Josef Liefers) auf der Bühne das Konzert, das als Durchbruch für seine Band „Bochums Steine“ gedacht war, und seitdem ist es mit seinem Leben eigentlich konstant weiter bergab gegangen. Nun sitzt er alleine da, seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn will nichts mit ihm zu tun haben, er ist von seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Landei - Babyblues

      Der Bulle und das Landei - Babyblues

      14. Februar 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Nennstiel
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
      Auf den ersten Blick sieht das kleine Städtchen Monreal sehr idyllisch aus. Doch auch hier geht das Verbrechen um, denn der Bauer Jobst wird tot in seiner Jauchegrube aufgefunden. Die Hinweise sprechen eine deutliche Sprache: Hier muss ein Mord geschehen sein. Also wird das örtliche Ermittlerduo kontaktiert, Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bademeister - Weiber, saufen, Leben retten

      Die Bademeister - Weiber, saufen, Leben retten

      19. August 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Martin Walz, Mathias Dinter, Martin Ritzenhoff
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Hilmi Sözer, Dorkas Kiefer
      Zwei waschechte Ruhrpottler auf Sylt? Undenkbar aber für Paul (Michael Herbig) und Böller (Hilmi Sözer) wird ein Traum wahr, als sie zu Bademeistern berufen werden, um auf der Schickeria-Insel für die Sicherheit zu sorgen. Aus dem grauen Wanne-Eickel ins abgehobene Strandleben und Schampus statt Pott-Pils: Kann das überhaupt gutgehen?
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top