Mein Konto
    Christina Jastrzembska
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christina Jastrzembska
    • The Perfection

      The Perfection

      24. Mai 2019 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Richard Shepard
      Besetzung: Allison Williams, Logan Browning, Alaina Huffman
      Charlotte (Allison Williams) ist eine meisterliche Cellistin, die nach einiger Abwesenheit an ihr altes Musikkonservatorium zurückkehrt, um dort weiter zu musizieren. Ihre Stelle wurde in der Zwischenzeit von Elizabeth „Lizzie“ Wells (Logan Browning) besetzt, die nicht minder begabt ist und Charlotte sogar noch ein paar Tricks beibringen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flicka 2: Friends Forever

      Flicka 2: Friends Forever

      26. Februar 2021 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Michael Damian
      Besetzung: Tammin Sursok, Patrick Warburton, Emily Tennant
      Weil ihre Großmutter, bei der Carrie (Tammin Sursok) in Pittsburgh gelebt hat, vom Amt in ein Pflegeheim verordnet wurde, muss Carrie von der Stadt auf die Ranch ihres Vaters Hank (Patrick Warburton) nach Wyoming ziehen. Das an die Stadt gewöhnte Mädchen kommt zunächst mit dem Leben auf dem Land überhaupt nicht zurecht. Auch vermisst sie das ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      26. November 2009 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy, Romanze
      Regie: Chris Weitz
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon
      Bella Swan (Kristen Stewart), mittlerweile 18 Jahre alt, hofft nach wie vor, eines Tages von ihrer großen Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) gebissen und so zum Vampir gemacht zu werden. Doch Edward, für immer eingeschlossen im Körper eines 17jährigen, weigert sich. Als ihm klar wird, dass er immer eine Gefahr für Bella ist, will er ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top