Mein Konto
    Owen Best
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Owen Best
    • Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

      Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

      2. Juni 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: David Bowers
      Besetzung: Zachary Gordon, Devon Bostick, Rachael Harris
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
      Wie der erste Teil basiert auch „Diary of a Wimpy Kid 2: Rodrick Rules“ auf der gleichnamigen Kinderbuchserie aus der Feder von Jeff Kinney. Auch diesmal wird der junge Greg Heffley (Zachary Gordon) vom Pech verfolgt. In den Sommerferien hat er so einige peinliche Dinge erlebt. Und das schlimmste daran, Gregs Bruder Rodrick (Devon Bostick) hat ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

      Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

      16. September 2010 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Zachary Gordon, Steve Zahn, Rachael Harris
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid
      Greg Heffley (Zachary Gordon) ist ein Lebens- und Überlebenskünstler im rauhen Junior-Highschool-Alltag. Immerhin, Fallstricke gibt es dort zur Genüge: Schleimer, Vegetarier, Sportcracks und was nicht noch alles! Greg und sein Kumpel Rowley (Robert Capron) tun alles, um sich von all den Idioten abzuheben. Schier endlos zieht sich die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tron: Legacy

      Tron: Legacy

      27. Januar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
      Originaltitel: TRON: Legacy
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top