Mein Konto
    Herbert Köfer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Herbert Köfer
    • Bis zum Horizont, dann links!

      Bis zum Horizont, dann links!

      12. Juli 2012 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Bernd Böhlich
      Besetzung: Otto Sander, Angelica Domröse, Marion van de Kamp
      Die adrette Annegret Simon (Angelica Domröse) wird neu in ein Seniorenheim eingeliefert. Doch was sie dort vorfindet, gefällt ihr ganz und gar nicht: Bewegungstherapie, Lesenachmittage und gaffende, alternde Männer. Auch der Bewohner Tiedgen (Otto Sander) fühlt sich nicht wohl im Seniorenheim. Als eines Tages ein Rundflug für die gesamte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Baulöwe

      Der Baulöwe

      30. Mai 2019 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Georgi Kissimov
      Besetzung: Rolf Herricht, Annekathrin Bürger, Agnes Kraus
      Um sein Land an der Ostsee nicht zu verlieren, muss der erfolgreiche Entertainer Ralf Keul (Rolf Herricht) dieses bebauen – und beginnt deshalb mit der Arbeit an einem Haus...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aller Liebe Anfang

      Aller Liebe Anfang

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Helmut Krätzig
      Besetzung: Gunter Schoß, Petra Hinze, Hans-Peter Minetti
      Nach dem Zweiten Weltkrieg beginnt der ehemalige Schlosser Günther Hanspach (Gunter Schoß) neu als Lehrer zu arbeiten. Seine Schüler sind noch von Nazi-Gedankengut geprägt, und lehnen den Ex-Arbeiter auch als Lehrkraft ab, da sie seine Qualifikation infrage stellen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Er ging allein

      Er ging allein

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Krimi
      Regie: Günter Kaltofen, Hans-Joachim Hildebrandt
      Besetzung: Werner Toelcke, Jelena Zigon, Klaus Piontek
      Privatdetektiv Weber (Werner Toelke) ist zufällig wegen eines Auftrags in der westdeutschen Kleinstadt Rendshagen, als er einen Mord mitbekommt. Das Opfer ist Herbert Geerts (Klaus Piontek), dem kurz vor der Tötung Dokumente aus der Nazi-Zeit gestohlen worden sind. Diese waren Material für eine bevorstehende Ausstellung. Als Weber beginnt, den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top