Mein Konto
    Wolfgang Böck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wolfgang Böck
    • Für Dich dreh ich die Zeit zurück

      Für Dich dreh ich die Zeit zurück

      26. Mai 2017 | 1 Std. 28 Min. | Romanze
      Regie: Nils Willbrandt
      Besetzung: Gisela Schneeberger, Erwin Steinhauer, Simon Schwarz
      Hartmut (Erwin Steinhauer) und Erika (Gisela Schneeberger) sind bereits seit über 40 Jahren ein Paar. Die zahlreichen gemeinsamen Erinnerungen, die sie im Laufe der Jahrzehnte gesammelt haben, verschwinden jedoch zusehends aus Erikas Gedächtnis: Sie hat Alzheimer. Hartmut hat aber einen Einfall, wie er seine Erika noch einmal zurückholen und so erleben kann, wie er sie kennen und lieben gelernt hat
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles Fleisch ist Gras

      Alles Fleisch ist Gras

      Unbekannter Starttermin | Komödie, Krimi
      Regie: Reinhold Bilgeri
      Besetzung: Wolfgang Böck, Tobias Moretti, Petra Morzé
      Anton Galba hat ein Problem. Einer seiner Mitarbeiter hat ihn erpresst und nach einer Konfrontation ist der Mann tot. Schnell lässt er ihn im Häcksler verschwinden. Sein Jugendfreund, Polizist Nathan Weiss, kommt ihm allerdings sofort auf die Schliche, doch er überrascht Anton: Statt ihn zu verhaften, macht er ihm den Vorschlag, zusammen zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dir die Stadt

      Unter dir die Stadt

      31. März 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christoph Hochhäusler
      Besetzung: Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, Mark Waschke
      Weil dort eine gutdotierte Stelle als Banker lockt, zieht Oliver (Mark Waschke) zusammen mit seiner Freundin Svenja Steve (Nicolette Krebitz) von Hamburg nach Frankfurt am Main. Svenja trifft bei einer Kunstausstellung im Firmengebäude auf den deutlich älteren Roland (Robert Hunger-Bühler), der gerade zum Banker des Jahres gekürt wurde und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top