Mein Konto
    Reda Kateb
    Entdecke die besten Filme und Serien von Reda Kateb
    1.  Ein Prophet
      1

      Ein Prophet

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der 19-jährige Malik (Tahar Rahim) ist jedem sozialen Gefüge entrissen – und zu 6 Jahren Haft verurteilt worden. Nachdem er gelernt hat, hinter Gittern zu überleben, beginnt Malik, die Machtstrukturen der Häftlingsgemeinschaft zu durchschauen und zu seinem Vorteil zu nutzen. Mit blutrünstigen Gefälligkeiten für den korsischen Paten César ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Alles außer gewöhnlich
      2

      Alles außer gewöhnlich

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      1,5
      Bruno (Vincent Cassel) und Malik (Reda Kateb) sind nicht nur beste Freunde, sie haben auch einen ähnlichen Job: Beide sind aufopferungsvolle Helden des Alltags und arbeiten in Einrichtungen, in denen Jugendliche mit Autismus betreut werden. Jeder kann einen Beitrag leisten, um die Gesellschaft etwas menschlicher zu machen, das ist ihr Motto. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Maman und Ich
      3

      Maman und Ich

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      "Jungs und Guillaume, zu Tisch!“ Schon als kleine Kinder wurden Guillaume (Guillaume Gallienne) und seine beiden Brüder von ihren Eltern nicht gleichwertig behandelt. Guillaume, der sich weder für Sport noch für andere sog. "Jungssachen" interessiert, schlüpfte in die Rolle der Tochter, die sich seine Mutter immer wünschte – er wird von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top