Mein Konto
    Stefanie Dvorak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefanie Dvorak
    • Medcrimes - Nebenwirkung Mord

      Medcrimes - Nebenwirkung Mord

      2. Mai 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Peter Ladkani
      Besetzung: Simon Böer, Julia-Maria Köhler, Julian Weigend
      Alex (Simon Böer) ist mit seinem Bruder Tommi (Julian Mau) in der Stadt unterwegs, als aus einem Auto das Feuer auf die beiden eröffnet wird. Tommi wird lebensgefährlich verletzt und umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Dort lassen sich die inneren Blutungen nicht stoppen, welche aber nicht durch die Schussverletzung hervorgerufen worden sind, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3faltig

      3faltig

      17. Februar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Harald Sicheritz
      Besetzung: Christian Tramitz, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer
      Der Heilige Geist heisst Hage (Christian Tramitz) und hat keinen großen Spaß an seinem irdischen Dasein als Geschenkartikel-Verkäufer. Insgeheim jedoch werkelt er an seinem Vorhaben, ein Musical für den letzten Tag des Jahres zu orchestrieren. Doch dann taucht ein junger Mann auf und durchkreuzt seine Pläne. Christl (Matthias Schweighöfer) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top