Mein Konto
    Umberto Lenzi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Umberto Lenzi
    • Nightmare Beach

      Nightmare Beach

      14. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Nicolas De Toth, Sarah Buxton, Rawley Valverde
      Nach der Hinrichtung eines wegen Mordes verurteilten Motorrad-Bandenführers begeht ein Motorradfahrer mit Helm während der Frühlingsferien in Florida einen Amoklauf.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kröte

      Die Kröte

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Tomás Milián, Pino Colizzi, Isa Danieli
      Originaltitel: La Banda del gobbo
      Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen - er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schlitzohr und der Bulle

      Das Schlitzohr und der Bulle

      5. März 2024 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Claudio Cassinelli, Tomás Milián, Nicoletta Machiavelli
      Originaltitel: Il Trucido e lo sbirro
      Ein Gangster (Henry Silva) entführt ein Mädchen, um Lösegeld zu erpressen. Der ermittelnde Kommissar (Claudio Cassinelli) sieht bald nur noch eine Chance. Er muss sich mit einem Kleinkriminellen (Thomas Milian) zusammentun, um sie zu retten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Berserker

      Der Berserker

      25. Januar 2023 | 1 Std. 34 Min. | Action, Krimi
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Tomás Milián, Henry Silva, Laura Belli
      Originaltitel: Milano odia: La polizia non può sparare
      Der brutale Kleinganove Giulio Sacchi (Tomas Milian) will endlich den ganz großen Coup landen: Er hat es auf die Tochter eines Multimillionärs abgesehen. Zusammen mit seinen beiden Komplizen Carmine (Ray Lovelock) und Vittorio (Gino Santercole) entführt er die junge Frau und geht dabei rücksichtslos über Leichen. Kommissar Grandi (Henry Silva) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Rätsel des silbernen Halbmonds

      Das Rätsel des silbernen Halbmonds

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Uschi Glas, Antonio Sabato, Marisa Mell
      In Rom geht ein brutaler Frauenmörder um, der am Tatort stets einen kleinen silbernen Halbmond hinterlässt.Auch Giulia (Uschi Glas) wird Opfer des mysteriösen Killers, sie überlebt jedoch und beschließt auf eigene Faust den Täter zu jagen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Colt für 100 Särge

      Ein Colt für 100 Särge

      23. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, John Ireland, Gloria Osuna
      Originaltitel: Una Pistola per cento Bare
      Als Jim Slade nach dem Bürgerkrieg seine Eltern tot auffindet, ist er sich gewiss, wer das Verbrechen begangen haben muss. Sein Rachefeldzug wird durch einige Hürden gebremst und so nimmt er, um seine Finanzen aufzubessern, den Posten als Sheriff an...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schwarzen Piraten von Malaysia

      Die schwarzen Piraten von Malaysia

      12. Mai 2020 | 1 Std. 50 Min. | Action, Historie
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Steve Reeves, Jacqueline Sassard, Mimmo Palmara
      Originaltitel: I pirati della Malesia
      Rebell Sandokan in Malaysia stemmt sich mit Verbündeten gegen einen britischen General, der den König zum Rücktritt zwingen will.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandokan - der Tiger von Malaysia

      Sandokan - der Tiger von Malaysia

      16. Oktober 1964 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Steve Reeves, Geneviève Grad, Andrea Bosic
      Originaltitel: Sandokan, la tigre di Mompracem
      Das malayische Plünderer Sandokan macht sich auf eine Rettungsmission, nachdem er von einem Komplott gegen den rechtmäßigen Herrscher erfährt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top