Mein Konto
    Matteo Garrone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matteo Garrone
    • Pinocchio

      Pinocchio

      16. Oktober 2020 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Roberto Benigni, Federico Ielapi, Rocco Papaleo
      Der charismatische Tischler Geppetto (Roberto Benigni) hat es nicht gerade leicht im Leben. Denn immer weniger Arbeitsaufträge haben zur Folge, dass Geld und Lebensmittel im Haushalt des Holzschnitzers stets knapp sind. Als er eines Tages aber das perfekte Stück Holz bekommt, aus dem er eine Marionette fertigen will, beginnt sich Geppettos Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogman

      Dogman

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
      Der Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte), der von allen nur Dogman genannt wird, lebt mit seiner Tochter Alida (Alida Baldari Calabria) in dem trostlosten Vorort einer süditalienischen Küstenstadt ein bescheidenes aber glückliches Leben. Seine Nachbarschaft mag und akzeptiert den sanftmütigen und ruhigen Mann, was ihm sehr wichtig ist. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen der Märchen

      Das Märchen der Märchen

      27. August 2015 | 2 Std. 14 Min. | Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones
      Originaltitel: Il Racconto dei Racconti
      In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis (Salma Hayek) sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann (John C. Reilly) nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

      Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

      11. September 2008 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Salvatore Abruzzese, Gianfelice Imparato, Maria Nazionale
      Originaltitel: Gomorra
      Totò (Salvatore Abruzzese) ist gerade mal 13 - doch träumt er schon davon, irgendwann für die Mafia zu arbeiten. Die Chance des Ein- und Aufstiegs bekommt er, als er eine heiße Waffe versteckt. Bald aber muss er sich wegen eines anbahnenden Bandenkriegs zwischen seinem Clan und seinen Freunden entscheiden.Auch Don Ciro (Gianfelice Imparato), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top