Mein Konto
    Nydia Rodriguez Terracina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nydia Rodriguez Terracina
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nothing Like the Holidays

      Nothing Like the Holidays

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alfredo De Villa
      Besetzung: Jay Hernandez, Melonie Diaz, Alfred Molina
      Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter ankündigt, dass sie sich von ihrem Mann trennen werde. Das können die drei Geschwister aber nicht so geschehen lassen und unternehmen den Versuch, die Eltern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Außer Kontrolle

      Außer Kontrolle

      21. November 1996 | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Keanu Reeves, Morgan Freeman, Rachel Weisz
      Originaltitel: Chain Reaction
      In einer Forschungsanlage des Wissenschaftlers Paul Shannon (Morgan Freeman) zur Energieerzeugung kommt es zu einer verheerenden Explosion, die zahlreiche Mitarbeiter tötet. Da alles auf einen geplanten Sabotageakt hindeutet, macht sich Student Eddie Kasalivich (Keanu Reeves), der mit dem Leben davon gekommen ist, vom Acker. Allerdings glaubt die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cusack – Der Schweigsame

      Cusack – Der Schweigsame

      19. Juli 1985 | 1 Std. 41 Min. | Action, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Chuck Norris, Henry Silva, Bert Remsen
      Originaltitel: Code of Silence
      Eddie Cusack (Chuck Norris) sorgt in Chicago für Recht und Ordnung, wobei er allerdings nur nach seinen eigenen Regeln spielt. Als er von einem vertuschten Skandal Wind bekommt, bricht er den "Schweigecodex" der Polizei. Auf die Hilfe seiner Kollegen muss er nun verzichten, soviel ist sicher. Doch was soll's, Cusack kommt schließlich hervorragend ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top