Mein FILMSTARTS
    Catalina Denis
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Catalina Denis
    •  Brick Mansions

      Brick Mansions

      5. Juni 2014 / 1 Std. 31 Min. / Action, Krimi
      Von Camille Delamarre
      Mit Paul Walker, David Belle, Robert Fitzgerald Diggs
      Brick Mansions, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. Drogenbaron Tremaine Alexander (RZA) hat das Viertel ohnehin fest im Griff, doch als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst, bekommt seine Macht eine neue Dimension. Um die Bombe zu entschärfen, wird Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino (David Belle), der ihm mit seinem Insiderwissen und seinen Ortskenntnissen helfen soll, an den Drogenboss und seine Leute heranzukommen. Außerdem hat Tremaine Linos Ex-Freundin Lola (Catalina Denis) in seiner Gewalt und seine brutale Komplizin Rayzah (Ayisha Issa) geht nicht gerade zimperlich mit der Geisel um...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

      Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

      5. April 2012 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Action, Gericht
      Von Frédéric Jardin
      Mit Tomer Sisley, Serge Riaboukine, Julien Boisselier
      Vincent (Tomer Sisley) hat einen schweren Fehler begangen. Der Cop hat einer Bande von Drogendealern eine große Ladung Kokain abgenommen und muss dafür nun vielleicht den größten Preis zahlen: Das Leben seines Sohnes. Die um das Koks geprellten Dealer haben den Jungen entführt und drohen mit dessen Ermordung, sollten sie die Drogen nicht zurückbekommen. Als sich Vincent auf den Weg zur Übergabe macht, deckt er ein komplexes Netz von Verrat und Korruption auf. Sogar Kollegen von der Polizei scheinen in den Strudel aus Betrug und Gewalt verwickelt zu sein. In einem überfüllten, zwielichtigen Nachtclub kommt es schließlich zum Showdown zwischen ihm, den Entführen und Leuten aus den eigenen Reihen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Paris Express

      Paris Express

      24. Februar 2012 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Krimi
      Von Hervé Renoh
      Mit Michaël Youn, Géraldine Nakache, Jimmy Jean-Louis
      Sam (Michaël Youn) ist als Bote für einen Kurierdienst unterwegs. Mit den Verkehrsregeln nimmt er es nicht so genau und missachtet mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris, um seine Ware möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch trotz aller Bemühungen, bekommt er weder Lob noch einen Bonus für seine aufopferungsvolle Tätigkeit. Zu allem Überfluss erwischt ihn ausgerechnet sein Vater Maurice (Didier Flamand), beruflich Polizist, bei jedem Verkehrsverstoß. Als die Schwester seiner Freundin Nadia (Géraldine Nakache) heiratet, soll Sam seine Freundin begleiten. Dabei verlässt Nadja sich darauf, dass er pünktlich dort erscheinen wird. Allerdings muss er ausgerechnet an diesem Tag eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als der schwierigste und gefährlichste Auftrag seines Lebens entpuppt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Le Mac - Doppelt knallt's besser

      Le Mac - Doppelt knallt's besser

      21. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Pascal Bourdiaux
      Mit Rick Kavanian, José Garcia, Gilbert Melki
      Der harte Ace (José Garcia) ist ein Großmaul, Gangster und Zuhälter. Aufgrund seiner Beziehungen zur Drogen-Szene ist er jedoch auch genau das richtige Hilfsinstrument für die Polizei. Als Spitzel soll der Kriminelle dafür sorgen, den Drogendeal seines Bosses Tiago Mendès (Gilbert Melki) zu vermasseln. Als Ace dies allerdings zu heiß wird, flüchtet er unverhofft - die Bespitzelungsaktion droht zu scheitern. Glücklicherweise haben die beiden Cops aber noch ein vermeintliches Ass im Ärmel - Gilbert, Aces unbekannter Zwillingsbruder.Nur gibt es ein Problem bei der ganzen Sache: der verklemmte und verweichlichte Bankangestellte ist das komplette Gegenteil seines Bruders. Wie also soll Tiago ihm die Rolle des Ace abkaufen? Den beiden Polizisten bleiben genau 36 Stunden, Weichei Gilbert in einen großmäuligen Ganoven zu verwandeln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tunnel

      The Tunnel

      2013 - 2018 / 52min / Drama, Krimi, Thriller
      Mit Clémence Poésy, Stephen Dillane, Thibault de Montalembert
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top