Mein Konto
    Blanche Gardin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Blanche Gardin
    • France

      France

      9. Juni 2022 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bruno Dumont
      Besetzung: Léa Seydoux, Benjamin Biolay, Juliane Köhler
      Die gefeierte TV-Journalistin und Kriegsreporterin France de Meurs (Léa Seydoux) führt ein äußerst stressiges, streng geordnetes Leben, schließlich ist sie nebenbei auch noch Ehefrau und Mutter. Doch eines Tages gerät sie durch einen Unfall, bei dem sie einen Rollerfahrer anfährt, in eine Abwärtsspirale, vor der sie auch ihr Starruhm und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Online für Änfänger

      Online für Änfänger

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Gustave Kervern, Benoît Delépine
      Besetzung: Blanche Gardin, Denis Podalydès, Corinne Masiero
      Originaltitel: Effacer l’historique
      Marie (Blanche Gardin) steckt gerade mitten in der Trennung von ihrem Mann und verscherbelt deswegen ein Möbelstück nach dem anderen im Internet, um halbwegs über die Runden zu kommen. Außerdem gibt es da immer noch ein peinliches Sextape, das wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt. Geht das online, ist der Ruf ihres Sohnes an seiner Schule ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Mann für leichte Stunden

      Kein Mann für leichte Stunden

      31. Mai 2018 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Eléonore Pourriat
      Besetzung: Vincent Elbaz, Marie-Sophie Ferdane, Pierre Bénézit
      Originaltitel: Je Ne Suis Pas Un Homme Facile
      Kein einfacher Mann? Doch er ist nicht nur ein Mann, sondern auch ein Chauvinist. Eines Tages kann er dann seinen Augen nicht trauen, als er in einer Welt aufwacht, in der die Frauen plötzlich das starke Geschlecht sind. Gefangen in einem Paralleluniversum sind plötzlich alle Rollen vertauscht und der Protagonist muss sich wahrlich durchboxen, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gemeinsam wohnt man besser

      Gemeinsam wohnt man besser

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: François Desagnat
      Besetzung: André Dussollier, Bérengère Krief, Arnaud Ducret
      Originaltitel: Adopte Un Veuf
      Hubert Jacquin (André Dussollier) wollte eigentlich nur eine Putzfrau einstellen, sonst nichts. Doch stattdessen hat der alte Witwer auf einmal eine richtige Mitbewohnerin am Hals! Sich allein mit einem alten Tattergreis die Wohnung zu teilen ist allerdings nicht so ganz nach dem Geschmack der exzentrischen Manuela (Bérengère Krief). Deshalb ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu Ende ist alles erst am Schluss

      Zu Ende ist alles erst am Schluss

      26. März 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jean-Paul Rouve
      Besetzung: Michel Blanc, Annie Cordy, Mathieu Spinosi
      Originaltitel: Les Souvenirs
      Im Leben des Mitzwanzigers Romain (Mathieu Spinosi) geht gerade alles drunter und drüber: Zunächst muss er den Tod seines Großvaters verkraften, dann müssen er und sein Vater (Michel Blanc), der kurz vor der Rente steht, auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) ins Altersheim einweisen. Dort fühlt sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top