Mein Konto
    Anushka Sharma
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anushka Sharma
    • Qala

      Qala

      1. Dezember 2022 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Historie
      Regie: Anvita Dutt
      Besetzung: Tripti Dimri, Babil Khan, Swastika Mukherjee
      In den 1930er-Jahren versucht die junge Playback-Sängerin Qala (Triptii Dimri) mit ihrer traumatischen Vergangenheit klarzukommen, doch diese holt sie immer wieder ein. Selbst auf dem Höhepunkt ihres hart erkämpften Erfolgs wollen die Dämonen der Vergangenheit sie nicht in Ruhe lassen und sie bricht unter dem Druck zusammen. Die Beziehung zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nadel & Faden - Made In India

      Nadel & Faden - Made In India

      27. September 2018 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Sharat Katariya
      Besetzung: Anushka Sharma, Varun Dhawan, Raghubir Yadav
      Originaltitel: Sui Dhaaga - Made in India
      Mauji (Varun Dhawan) ist Schneider mit Leib und Seele und lebt gemeinsam mit seiner Frau Mamta (Anushka Sharma), die Stickerin ist, in einem kleinen indischen Dorf. Maujis und Mamtas traditionell gefertigte Kleidungsstücke finden in ihrer Heimat reißenden Absatz, doch beide träumen von dem großen Durchbruch in der Welt der Mode. Sie wollen mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sanju

      Sanju

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 33 Min. | Biopic
      Regie: Rajkumar Hirani
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Sonam Kapoor, Paresh Rawal
      Eine Biografie über das kontroverse Leben des Schauspielers Sanjay Dutt (Ranbir Kapoor), der neben der Schauspielkarriere auch schwer drogenabhängig war, viele Affären hatte und sogar im Gefängnis saß.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero

      Zero

      17. Januar 2019 | 2 Std. 44 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: Aanand Rai
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma
      Der kleingewachsene Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist frech, charmant, humorvoll und kommt aus gutem Hause. Er ist Luxus und Reichtum gewohnt und vertreibt sich seine Zeit mit Streichen in der Nachbarschaft, sehnt sich mit 38 Jahren aber schon lange nach einer Partnerin. Um der Suche ein Ende zu bereiten, engagiert der Junggeselle einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal

      Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal

      3. August 2017 | 2 Std. 23 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 6. Mai 2018
      Regie: Imtiaz Ali
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta
      Originaltitel: Jab Harry Met Sejal
      Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschließt, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

      Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

      27. Oktober 2016 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Aishwarya Rai, Anushka Sharma, Ranbir Kapoor
      Originaltitel: Ae Dil Hai Mushkil
      Die Liebe kann schon sehr verletzend sein – eine bittere Lektion, die Alizeh (Anushka Sharma) lernen musste, als sie sich von ihrem Liebhaber Ali (Fawad Khan) getrennt hat. Für den jungen Ayan (Ranbir Kapoor) sind solche Probleme jedoch noch vollkommen unbekanntes Terrain, denn der junge Mann, der eine heimliche Leidenschaft für den Gesang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      15. Juli 2011 | 2 Std. 35 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Maneesh Sharma
      Besetzung: Anushka Sharma, Ranveer Singh, Manmeet Singh
      Originaltitel: Band Baaja Baaraat
      Bittoo (Ranveer Singh) genießt sein Studentenleben in Delhi in vollen Zügen. Über seine spätere Zukunft macht sich die Frohnatur noch keine Gedanken. Dies soll sich allerdings ändern als er die zielstrebige Shruti (Anushka Sharma) kennenlernt. Jene weiß bereits bestens, was sie in ihrem Leben noch alles erreichen will. So plant Shruti, eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top