Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
     Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
    3. August 2017 / 2 Std. 23 Min. / Bollywood, Romanze, Drama
    Wiederaufführungstermin 6. Mai 2018
    Von Imtiaz Ali
    Mit Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta
    Produktionsland Indien
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschließt, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle lernt. Sejal hingegen erfährt durch die Beziehung mit Harry Sicherheit und Trost und lernt endlich, was es bedeutet frei zu sein. Schnell stellen sie fest, dass ihre Zweisamkeit sie stets aufs Neue beflügelt und antreibt und sie gemeinsam ihre innere Stimme entdecken...
    Originaltitel

    Jab Harry Met Sejal

    Verleiher One Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 06/05/2018
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Auf DVD/Blu-ray
    Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden. (OmU)
    Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden. (OmU) (DVD)
    Neu ab 17.48 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Jab Harry Met Sejal Trailer OmU 2:34
    Jab Harry Met Sejal Trailer OmU
    7961 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Harinder 'Harry' Singh Nehra
    Anushka Sharma
    Rolle: Sejal Jhaveri
    Sayani Gupta
    Rolle: Isha
    Björn Freiberg
    Rolle: Bar Guy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Vasiliki L.
    Vasiliki L.

    User folgen 2 Follower Lies die 9 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    King of romance... und mal wieder Romantik pur . Der Film hatte einfach alles und einen Shahrukh Khan auf Hochglanz
    Kirsten D.
    Kirsten D.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    Eine superschöne Liebesgeschichte mit SHAH RUKH KHAN & ANUSHKA SHARMA! Ein Feuerwerk der Gefühle! Ein muss für alle SRK & Bollywood-Fans!!!
    Jennifer F.
    Jennifer F.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 21. September 2017
    Toller Film so muss wahre Liebe sein , einfach nur wahrnsinn ich freue mich schon wenn es den Film auf DVD gibt wann kommt der raus
    Natascha P.
    Natascha P.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2017
    Ich mag Bollywood zwar sehr! Was ich aber nicht mag, wenn man die Filme auf Hindi lässt und diese von keiner Produktion auf Deutsch synchronisieren lässt. Denn scheinbar wird sich ONE Filmverleih sträuben diesen Film für deutsche Fans synchronisieren zu lassen! Ich gehe in keinen Film rein der Untertitel hat und werde ihn auch nicht kaufen gehen. Denn ich kaufe mir nur Filme die auf deutsch synchronisiert wurden.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top