Mein Konto
    Cordula Kablitz-Post
    "Weil du nur einmal lebst": Im Trailer zur Kino-Doku geht’s mit den Toten Hosen auf Tour
    News - Videos

    "Weil du nur einmal lebst": Im Trailer zur Kino-Doku geht’s mit den Toten Hosen auf Tour

    Die Tote Hosen spielen in Wohnzimmern und in Stadien – und machen trotz 36-jähriger Bühnenerfahrung immer noch verlässlich…
    Mittwoch, 30. Januar 2019
    "Lou Andreas-Salomé": Im ersten Trailer zum Drama verdreht eine Frau Nietzsche, Freud und Rilke den Kopf
    News - Videos

    "Lou Andreas-Salomé": Im ersten Trailer zum Drama verdreht eine Frau Nietzsche, Freud und Rilke den Kopf

    Mit „Lou Andreas-Salomé“ hat Cordula Kablitz-Post ein Biopic über die gleichnamige, vielseitig gelehrte Frau gedreht, die…
    Mittwoch, 27. April 2016
    Back to Top