Mein Konto
    John Astin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Astin
    • The Frighteners

      The Frighteners

      1. Januar 1998 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson
      Frank Bannister (Michael J. Fox) hatte ein traumatisches Erlebnis und bekam anschließend die Fähigkeit, Geister zu sehen. Also nutzt er sein Können, indem er als Gespensterjäger unbescholtene Bürger vor übernatürlichen Erscheinungen bewahrt, die er zuvor selbst mit Hilfe einiger befreundeter Spukgestalten verursacht hat. Seine Waffen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ganz verrückter Freitag

      Ein ganz verrückter Freitag

      17. Mai 1979 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Gary Nelson
      Besetzung: Barbara Harris, Jodie Foster, John Astin
      Originaltitel: Freaky Friday
      Ellen (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel Andrews (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander zurecht: Beide halten das Leben der anderen für deutlich unbeschwerter als das eigene und würden am liebsten tauschen. Als sie sich mal wieder in die Haare bekommen, wünschen sie sich zufällig gleichzeitig, wenigstens für einen Tag die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Hauch von Nerz

      Ein Hauch von Nerz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Delbert Mann
      Besetzung: Cary Grant, Doris Day, Gig Young
      Originaltitel: That Touch of Mink
      Ein wohlhabender Geschäftsmann und eine junge Frau fühlen sich voneinander angezogen. Doch während er nur eine Affäre sucht, will sie sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit bewahren...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • West Side Story

      West Side Story

      3. Juni 2004 | 2 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Musical
      Regie: Robert Wise, Jerome Robbins
      Besetzung: Natalie Wood, Richard Beymer, George Chakiris
      Shakespeares "Romeo und Julia" – als Musical im New York der 1950er Jahre: Zwischen zwei rivalisierenden Gangs, den amerikanischen Jets und den puertoricanischen Sharks, tobt ein Bandenkrieg. Und der ohnehin siedende Konflikt wird noch verschärft, als Tony (Richard Beymer), früherer Anführer und Mitbegründer der Jets, und Maria (Natalie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top