Mein Konto
    Andrea Osvart
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrea Osvart
    • Sebastian Fitzeks Die Therapie

      Sebastian Fitzeks Die Therapie

      2023 | Thriller
      Creator: Alexander M. Rümelin
      Besetzung: Stephan Kampwirth, Trystan Pütter, Helena Zengel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzgebirgskrimi: Der letzte Bissen

      Erzgebirgskrimi: Der letzte Bissen

      16. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Ulrich Zrenner
      Besetzung: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach
      Richter Drösser wird mitten in seinem Jagdrevier erschossen. Er hatte Kontakte bis in die höchsten Kreise und war besonders für seine harten Urteile bekannt. Kann es sein, dass sich jemand an ihm rächen wollte? Als Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) mit ihren Ermittlungen beginnen, stellen sie fest, dass viele Menschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allmen und das Geheimnis der Erotik

      Allmen und das Geheimnis der Erotik

      27. März 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Heino Ferch, Samuel Finzi, Andrea Osvart
      Wenn der Kunstdieb Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) eines nicht ausstehen kann, dann ist es Langeweile! So sah er sich während einer wenig erlabenden Lesung genötigt, ein berühmtes Fabergé-Ei aus dem Besitz des Gastgebers zu entwenden. Der Sicherheitsmann Krähenbühler (Christoph Bach) lässt den Dieb aber nicht auffliegen, viel mehr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allmen und das Geheimnis der Dahlien

      Allmen und das Geheimnis der Dahlien

      13. Juli 2019 | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Heino Ferch, Samuel Finzi, Andrea Osvart
      Der Ermittler Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) wird engagiert, ein gestohlenes Dahlien-Gemälde von Henri Fantin-Latour wiederzubeschaffen. Die Auftraggeberin, Dahlia Gutbauer (Erni Mangold), ist die Besitzerin und Hotelerbin eines Luxushotels am Zürichsee. Allmen nimmt den Auftrag interessiert entgegen, obgleich ihm sein Diener Carlos ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

      Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

      6. Mai 2017 | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Heino Ferch, Samuel Finzi, Nora von Waldstätten
      Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) ist auf den Geschmack gekommen: Das Auffinden von verlorenen Kunstgegenständen scheint einen guten Verdienst zu liefern, um über die Runden zu kommen. Trotz der Bedenken seines treuen Dieners Carlos (Samuel Finzi) nimmt Allmen International Inquiries bald den ersten Fall an.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allmen und das Geheimnis der Libellen

      Allmen und das Geheimnis der Libellen

      29. April 2017 | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Heino Ferch, Samuel Finzi, Andrea Osvart
      Lebemann Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) gibt sich nach außen weiter gelassen und genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch ihn umtreiben Sorgen. Er hat massive Schulden und sein hochherrschaftliches Anwesen gehört bereits der Bank. Zum Glück hilft ihm der Antiquitätenhändler Tanner (Gustav Peter Wöhler) finanziell aus. Nachdem dieser jedoch ermordet wird, gerät auch von Allem ins Visier des Täters.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nanny

      Der Nanny

      26. März 2015 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann
      Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top