Mein Konto
    Andrea Osvart
    Entdecke die besten Filme und Serien von Andrea Osvart
    1.  Das Ende ist mein Anfang
      1

      Das Ende ist mein Anfang

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bevor der krebskranke Journalist Tiziano Terzani (Bruno Ganz) diese Welt verlässt, will er eine ausufernde Lebensbeichte ablegen und ein letztes Mal über Gott, die Welt und das Sterben philosophieren. Er lädt seinen entfremdeten Sohn Folco (Elio Germano) zu sich, seiner Frau Angelia (Erika Pluhar) und seiner Tochter Saskia (Andrea Osvart) auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Sebastian Fitzeks Die Therapie
      2

      Sebastian Fitzeks Die Therapie

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Psychiater Viktor Larenz (Stephan Kampwirth) ist vollkommen am Ende, seit seine 12-jährige Tochter Josy (Helena Zengel) spurlos verschwunden ist. Um nach dem Schicksalsschlag zur Ruhe zu kommen, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Transporter
      3

      Transporter

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Action-Serie basierend auf der Kino-Filmreihe "The Transporter". Ex- Elitesoldat Frank Martin (Chris Vance) befördert als "Transporter", was auch immer von ihm verlangt wird. Seine selbst auferlegten Regeln: An den Vereinbarungen mit Geschäftspartnern wird nichts geändert. Es werden keine Namen genannt. Pakete werden niemals geöffnet. Seine Aufträge führen ihn dabei quer durch Europa und Nordamerika...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der Nanny
      4

      Der Nanny

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top