Mein Konto
    Bel Powley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bel Powley
    • Ein Funken Hoffnung - Anne Franks Helferin

      Ein Funken Hoffnung - Anne Franks Helferin

      2023 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Joan Rater, Tony Phelan
      Besetzung: Bel Powley, Joe Cole, Amira Casar
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Morning Show

      The Morning Show

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Brian Stelter, Jay Carson, Kerry Ehrin
      Besetzung: Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Billy Crudup
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wildling

      Wildling

      26. Oktober 2018 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Fritz Bohm
      Besetzung: Liv Tyler, Brad Dourif, Bel Powley
      Anna (Bel Powley) verbringt ihre gesamte Kindheit auf dem finsteren Dachboden einer abgelegenen Waldhütte. Isoliert von der Außenwelt wächst sie unter der Obhut eines mysteriösen Mannes auf, den sie lediglich als Daddy (Brad Dourif) kennt und der ihr mit Schauergeschichten rund um ein kinderfressendes Monster, dem Wildling, der in der Welt da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Boy Rick

      White Boy Rick

      7. März 2019 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Matthew McConaughey, Richie Merritt, Bel Powley
      Detroit im Jahr 1984: Im Alter von nur 14 Jahren wird Richard Wershe Jr. (Richie Merritt) ein Undercover-Informant für das amerikanische Drogen-Dezernat. Sein Hauptauftrag ist es von nun an, die „Curry Crew“ zu infiltrieren, da sie die Drogenszene im Osten von Detroit kontrolliert. Mit dem Wissen, das sich das „Baby-Face“ im Laufe der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Kill A Man - Kein Weg zurück

      To Kill A Man - Kein Weg zurück

      6. Oktober 2017 | 1 Std. 37 Min. | Thriller
      Regie: Christopher Smith
      Besetzung: Tye Sheridan, Stephen Moyer, Emory Cohen
      Originaltitel: Detour
      Der eigentlich sehr liebenswerte Jura-Student Harper (Tye Sheridan) hegt den Verdacht, dass sein Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) für den Autounfall seiner Mutter verantwortlich ist, wegen dem sie nun im Koma liegt. Als er sich eines Tages in einer Bar volllaufen lässt, lernt er dort Johnny Ray (Emory Cohen) und dessen Freundin Cherry (Bel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

      A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

      1. Oktober 2015 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Julian Jarrold
      Besetzung: Sarah Gadon, Bel Powley, Emily Watson
      Originaltitel: A Royal Night Out
      Überall auf der Welt feiert man am 8. Mai 1945 das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. Für die jugendlichen Schwestern Margaret (Bel Powley) und Elizabeth (Sarah Gadon) ist dies eine großartige Gelegenheit, um sich zu amüsieren und in den Tanzlokalen der Hauptstadt etwas zu erleben – doch es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Equals - Euch gehört die Zukunft

      Equals - Euch gehört die Zukunft

      10. November 2016 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Drake Doremus
      Besetzung: Kristen Stewart, Nicholas Hoult, Guy Pearce
      Originaltitel: Equals
      Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Böse in der Welt eigentlich immer auf menschlichen Gefühlen basiert. Nach dem totalen Atomkrieg wurde darum beschlossen, Emotionen vollständig abzuschalten, um weitere Katastrophen zu verhindern. So gehen auch Silas (Nicholas Hoult) und Nia (Kristen Stewart) wie betäubt durch das Leben. Traurigkeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carrie Pilby

      Carrie Pilby

      13. April 2019 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Susan Johnson
      Besetzung: Bel Powley, Gabriel Byrne, Jason Ritter
      Carrie Pilby hat einen ausgezeichneten Harvard-Abschluss, doch opferte die zurückhaltende Studentin für gute Noten ihr soziales Leben. Ein Therapeut schlägt ihr vor, über ihren Schatten zu springen, und ihre „verlorene Jugend“ mit Hilfe von Blind-Dates, Partys und Unabhängigkeit vom Elternhaus nachzuholen, auch wenn das ihren eigenen Moralvorstellungen widerspricht...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top