Mein FILMSTARTS
Tanja Wedhorn
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tanja Wedhorn
  • Die Lebenden und die Toten

    Die Lebenden und die Toten

    2. Januar 2017 / 3 Std. 05 Min. / Krimi
    Von Marcus O. Rosenmüller
    Mit Tim Bergmann, Felicitas Woll, Ulrich Tukur
    Nachdem ein Scharfschütze aus dem Hinterhalt im Taunus drei Menschen erschießt, ist die Öffentlichkeit in Aufruhr. Verunsicherung und Angst vor dem „Taunus-Sniper“ machen sich breit.
    DVD
  • Lebe lieber italienisch!

    Lebe lieber italienisch!

    8. Juni 2014 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama, Komödie
    Von Olaf Kreinsen
    Mit Tanja Wedhorn, Alessandro Preziosi, Elmar Gehlen
    Paolo Sanseviero (Alessandro Preziosi) hat bei seiner ganzen Forschungsarbeit als Professor an einer deutschen Universität seine Frau Martina (Tanja Wedhorn) schon über längere Zeit vernachlässigt. Gerade als sie drauf und dran ist, Paolo zu verlassen, erfährt dieser, dass seine Mutter im Sterben liegt. Trotz der kriselnden Beziehung und der Tatsache, dass er vor 20 Jahren von Zuhause fortgeschickt wurde, machen sich Paolo und Martina daraufhin gemeinsam auf den Weg in seine italienische Heimat. Doch bei ihrer Ankunft müssen sie feststellen, dass die Krankgeglaubte völlig wohlauf ist. Paolos Bruder Antonio (Peppino Mazzotta) hat die beiden mit der falschen Nachricht lediglich nach Italien gelockt, um Paolos Unterschrift zu bekommen, die er für den Verkauf der vor dem Aus stehenden Oliven-Plantage der Familie benötigt. Paolo weigert sich allerdings, sein Einverständnis zu geben, möchte er doch vielmehr versuchen, das Anwesen doch noch zu retten.
    DVD
  • Ein Sommer im Elsass

    Ein Sommer im Elsass

    15. Juni 2012 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
    Von Michael Keusch
    Mit Tanja Wedhorn, Jean-Yves Berteloot, Rüdiger Vogler
    Die Berliner Geschäftsfrau Jeanine Weiss (Tanja Wedhorn) will nach Jahren ihren Onkel Jean (Rüdiger Vogler) in einem kleinen französischen Dorf am Rand der Vogesen besuchen. Dort hat sie die Hälfte seines Hauses von ihrer verstorbenen Mutter geerbt und möchte aus Geldmangel ihren Teil des Anwesens so schnell wie möglich veräußern. Eigentlich soll alles ganz schnell gehen, doch eine Autopanne zwingt Jeanine dazu, ihre Pläne kurzfristig zu ändern. Und als ihr Onkel, ehemals ein begabter Schuhmacher, nicht daran denkt, ihre Anteile zu kaufen, sondern sich lieber auf seinen Weinberg konzentriert, ist guter Rat teuer. Mit der Zeit findet Jeanine jedoch Gefallen an der Gelassenheit und Genussfähigkeit der Elsässer, lernt den charmanten Aussteiger Marc (Jean-Yves Berteloot) kennen und greift ihrem Onkel bei dessen letzten Schuster-Aufträgen tatkräftig unter die Arme.
    DVD
  • Barbara Wood: Sturmjahre

    Barbara Wood: Sturmjahre

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Marco Serafini
    Mit Tanja Wedhorn, Patrick Rapold, Maurizio Aiello
    Buchverfilmung, basierend auf dem Roman von Barbara Wood. Darin setzt sich eine Engländerin als Ärztin durch, in einer Zeit, als Frauen sonst nicht viel zu sagen haben.
    DVD
  • Meine wunderbare Familie

    Meine wunderbare Familie

    läuft seit 2008 / 90min / Familie
    Mit Tanja Wedhorn, Patrik Fichte, Paul Zerbst
    Nach dem Zusammenstoß ihrer Autos begegnen sich Hanna Sander und Jan Kastner zum ersten Mal – und sofort herrscht eine gewisse Spannung zwischen ihnen. Sie kriegen sich sofort in die Wolle und ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top