Mein Konto
    Buster Keaton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Buster Keaton
    • Eine total, total verrückte Welt

      Eine total, total verrückte Welt

      19. Dezember 1963 | 2 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stanley Kramer
      Besetzung: Spencer Tracy, Milton Berle, Sid Caesar
      Originaltitel: It's a Mad Mad Mad Mad World
      Nach 15 Jahren wird "Smiler" Grogan (Jimmy Durante) aus dem Gefängnis entlassen. Bei seinem letzten Überfall hat er stolze 350.000 US-Dollar erbeutet und in einem sicheren Versteck im kalifornischen Naturpark Santa Rosita deponiert. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, will er nun endlich die Früchte seiner Arbeit ernten und das Leben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boulevard der Dämmerung

      Boulevard der Dämmerung

      7. April 1951 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: William Holden, Gloria Swanson, Erich Von Stroheim
      Originaltitel: Sunset Blvd.
      Aus dem Jenseits erzählt Joe Gillis (William Holden), wie es zu seinem Tod kam: Der erfolg- und mittellose Drehbuchautor Gillis trifft auf der Flucht vor seinen Gläubigern auf die Stummfilm-Diva Norma Desmond (Gloria Swanson), die auf ihrem Anwesen allein mit ihrem Butler Max von Mayerling (Erich von Stroheim) lebt und von ihrem längst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der General

      Der General

      4. April 1927 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Clyde Bruckman, Buster Keaton
      Besetzung: Buster Keaton, Marion Mack, Glen Cavender
      Originaltitel: The General
      Die überraschende Nachricht über nahende Unionstruppen sorgt 1861 für Panik in dem südstaatlichen Ort Marietta. Vor allem um seine große Liebe Annabelle (Marion Mack) zu beeindrucken, meldet sich der Lokomotivführer Johnnie Gray (Buster Keaton) freiwillig beim Rekrutierungsbüro, wird dort allerdings abgelehnt. Auch von Annabelle wird er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buster Keaton - Sherlock Junior

      Buster Keaton - Sherlock Junior

      15. Dezember 2021 | 0 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Buster Keaton
      Besetzung: Buster Keaton, Kathryn McGaire, Joe Keaton
      Originaltitel: Sherlock Jr.
      Ein Filmvorführer sehnt sich nach einem Dasein als Detektiv und sieht seine Fertigkeiten auf die Probe gestellt, als er des Diebstahls einer Uhr beschuldigt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Zeitalter

      Die drei Zeitalter

      16. Dezember 2021 | 1 Std. 03 Min. | Komödie
      Regie: Buster Keaton, Edward F. Cline
      Besetzung: Buster Keaton, Margaret Leahy, Wallace Beery
      Originaltitel: Three Ages
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top