Mein Konto
    Luise Bähr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luise Bähr
    • Freddy/Eddy

      Freddy/Eddy

      1. Februar 2018 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Tini Tüllmann
      Besetzung: Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Greta Bohacek
      Maler Freddy (Felix Schäfer) lebt mit Frau und Kind am Tegernsee und arbeitet an seinem Comeback, bis sein Leben eines Tages völlig unerwartet aus den Fugen gerät: Er wird angeklagt, seine Frau zusammengeschlagen zu haben und im Zuge dessen soll ihm das Sorgerecht für seinen achtjährigen Sohn entzogen werden. Doch Freddy kann sich nicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vaterfreuden

      Vaterfreuden

      6. Februar 2014 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Isabell Polak
      Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lebe dein Leben

      Lebe dein Leben

      22. August 2023 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Peter Sämann
      Besetzung: Wayne Carpendale, Howard Carpendale, Heidelinde Weis
      Für den Unternehmer Finn (Wayne Carpendale) bricht eine Welt zusammen, als urplötzlich seine geliebte Mutter verstirbt. Nun liegt es an ihm, das Unternehmen zu leiten. Doch nicht ganz alleine, denn seine Mutter hat dem mysteriösen Abenteurer Jonathan (Howard Carpendale) die Firma zu gleichen Teilen vermacht. Für Finn ein Rätsel. Doch dann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Superbullen

      Die Superbullen

      6. Januar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Gernot Roll
      Besetzung: Hilmi Sözer, Tom Gerhardt, Götz Otto
      Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) sind wieder auf der Pirsch. Doch diesmal nicht durch den Alkoholdunst von Köln Kalk („Voll normaal“) oder dem Ballermann-Club auf Mallorca („Ballermann 6“), sondern durch die deutsche Unterwelt. Für eine gewisse Zeit zumindest, denn die Polizei will ihre zwei mit Abstand dümmsten Mitarbeiter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top