Mein Konto
    Julia-Maria Köhler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julia-Maria Köhler
    • Alte Bande

      Alte Bande

      8. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach, Dirk Kummer
      Besetzung: Mario Adorf, Hermann Beyer, Jean-Luc Bubert
      Der alternde Boxer (Mario Adorf) ist seit Jahren der unangefochtene Chef in der Strafanstalt, in der er einsitzt – doch langsam macht sich sein fortschreitendes Alter bemerkbar und er muss darum fürchten, seine Position bald an einen jüngeren Herausforderer zu verlieren. Das schmeckt ihm auch deshalb nicht, weil er in eine Anstalt für Senioren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friesland: Asche zu Asche

      Friesland: Asche zu Asche

      9. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sven Nagel
      Besetzung: Sophie Dal, Maxim Mehmet, Theresa Underberg
      Viel Zeit bleibt Henk Cassens (Maxim Mehmet) nicht, um um seine verstorbene Tante Teda zu trauern, erfordert der nächste Fall doch seine volle Aufmerksamkeit. Die Bestatterin Cornelia Mohn wurde tot am Fuß einer Treppe aufgefunden. Während Kommissar Brockhorst (Felix Vörtler) das Ganze für einen Unfall hält, ist Cornelias Tochter Marion ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben

      Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben

      28. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jophi Ries
      Besetzung: Julia-Maria Köhler, Anatole Taubman, Steve Windolf
      Lucy Silchester (Julia-Maria Köhler) ist am Boden zerstört, als sich ihr Freund Blake Lester (Wayne Carpendale) eines Tages plötzlich von ihr trennt. Dabei schien alles so perfekt zu laufen. Die gefrustete Lucy kapselt sich daraufhin von Freunden und Familie ab und verbringt ihre freie Zeit vor allem mit dem Schauen von Blakes neuer Fernsehshow ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Medcrimes - Nebenwirkung Mord

      Medcrimes - Nebenwirkung Mord

      2. Mai 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Peter Ladkani
      Besetzung: Simon Böer, Julia-Maria Köhler, Julian Weigend
      Alex (Simon Böer) ist mit seinem Bruder Tommi (Julian Mau) in der Stadt unterwegs, als aus einem Auto das Feuer auf die beiden eröffnet wird. Tommi wird lebensgefährlich verletzt und umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Dort lassen sich die inneren Blutungen nicht stoppen, welche aber nicht durch die Schussverletzung hervorgerufen worden sind, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vollgasmann

      Der Vollgasmann

      22. Mai 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rainer Matsutani
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Anica Dobra, Jürgen Tarrach
      Henry Denninger (Uwe Ochsenknecht), ehemaliger Rennfahrer und passionierter Team-Chef des Rennstalls Koonan Cars will um jeden Preis den hart umkämpften, ersten Platz bei der diesjährigen Rallye Transafricana gewinnen. Als er beschließt, eine Trainingsphase nach Freiburg zu verlegen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Sonja verbringen zu können ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Holger sacht nix

      Holger sacht nix

      8. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Thomas Durchschlag
      Besetzung: Tilo Prückner, Julia-Maria Köhler, Carmen-Maja Antoni
      Olga (Julia-Maria Köhler) steht völlig pleite, ohne Job und Zukunftsaussichten vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Zusammen mit ihrem Sohn Theo (Sam Gerst) ist sie nun mit Anfang 30 zurück in ihrem Heimatdorf und sucht bei ihren Eltern Zuflucht. Ihre Mutter Lilo (Carmen-Maja Antoni) ist über die Rückkehr mehr als erfreut, doch ihr Vater ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top