Mein Konto
    Rainer Piwek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rainer Piwek
    • Der Lehrer

      Der Lehrer

      läuft seit 2009 | Komödie
      Creator: Yannick Posse, Berthold Probst, Oliver Welter
      Besetzung: Hendrik Duryn, Simon Böer, Ulrich Gebauer
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord Nord Mord: Sievers und der große Knall

      Nord Nord Mord: Sievers und der große Knall

      27. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Ole Zapatka
      Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Ein mächtiger Knall lässt die Insel Sylt erschüttern. Dabei weiß niemand so genau, woher der Knall kam und welchen Auslöser er hatte. Auch ist nicht sicher, ob er mit dem Tod von Friedel Tanner zusammenhängt. Seine russische Gärtnerin Maria (Irina Potapenko) hat ihm neben seinem Oldtimer gefunden. Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) macht sich an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Masuren

      Ein Sommer in Masuren

      25. Oktober 2015 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Christina Große, Stefan Murr, Anna von Berg
      Sabine Waldmann (Christina Große) hat das Asperger-Syndrom. Zahlen sind ihre Welt, persönliche Beziehungen dagegen überhaupt nicht, da sie zum Beispiel Mimik und Gestik ihres Gegenübers nicht deuten kann. Als sie wegen ihrer besonderen Art mal wieder einen Job verloren hat, kommt es ihr gerade recht, dass sie ein Grundstück in Polen erbt. Dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Der wilde Sven

      Nord bei Nordwest: Der wilde Sven

      22. Oktober 2015 | Krimi
      Regie: Jochen Alexander Freydank
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Ex-Polizist und Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) hat sich an seinem neuen Wohnort immer noch nicht hundertprozentig akklimatisiert. Dass dort die Uhren etwas anders gehen, wird ihm mal wieder klar, als er von einem alten Fluch hört. Angeblich kommt alle sieben Jahre der wilde Wikinger Sven aus seinem Grab ins beschauliche Schwanitz und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Amsterdam

      Ein Sommer in Amsterdam

      25. Mai 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Filip Peeters, Benedikt Blaskovic
      Als Mia Kaufmann (Ulrike Folkerts) vor mehr als zwanzig Jahren in Amsterdam Modedesign studierte, war das Geld häufig knapp. Aus diesem Grund entschied sie sich damals zu einer lukrativen Eizellenspende für ein kinderloses Ehepaar. Mia lebt inzwischen in Deutschland und musste vor Kurzem den Unfalltod ihrer Tochter verkraften, was ihr nur bedingt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein offener Käfig

      Ein offener Käfig

      10. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt
      Der Geschäftsmann Robert Dühring (Oliver Mommsen) hat sich in einer Kleinstadt in Baden mit seiner Verlobten Lisa Reichard (Anna Schudt) eine angesehene bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch er hat etwas zu verbergen, was er sogar Lisa verschweigt: Robert hat einen Bruder namens Georg (Martin Feifel), der wegen mehrerer Vergewaltigungsdelikte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top