Mein Konto
    Jack Gleeson
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Irisch
    Geburtstag 20. Mai 1992
    Alter
    31 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    Saints And Sinners - Heilige und Sünder Trailer OV

    Filmografie

    Fünf Freunde
    Fünf Freunde
    Unbekannter Starttermin
    Safe Harbor
    Safe Harbor
    Unbekannter Starttermin
    Sex Education
    Sex Education
    21. September 2023
    Game Of Thrones
    Game Of Thrones
    6. April 2014
    All Good Children
    All Good Children
    Unbekannter Starttermin
    Shrooms
    Shrooms
    12. September 2007
    Batman Begins
    Batman Begins
    16. Juni 2005

    Bild

    News

    So gut war Action mit Liam Neeson schon lange nicht mehr: Neuer Kracher des "96 Hours"-Star ab sofort exklusiv bei Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray
    Seit der „96 Hours“-Reihe ist Liam Neeson ein echter Action-Star. Oft waren die Ergebnisse zuletzt aber mittelmäßig. Bei…
    Freitag, 19. Januar 2024
    Drogenschmuggel statt Drachenreiten: "Game Of Thrones"-Reunion für neue Thriller-Serie vom "Ozark"-Schöpfer
    News - Kommende Serien
    Er hat es nicht leicht, der gute Joffrey Baratheon: Gerade erst wurde er (mal wieder) zur meistgehassten Serien-Figur aller…
    Montag, 4. Dezember 2023
    Back to Top