Mein Konto
    Sex Education
    Sex Education
    Beendet
    2019 - 2023 | 50 min | Komödie, Drama
    Creator: Laurie Nunn
    Besetzung: Asa Butterfield, Emma Mackey, Gillian Anderson
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    4,1 230 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Otis (Asa Butterfield) ist noch Jungfrau, ist an Sex aber durchaus interessiert. Das bekommt auch seine Mutter (Gillian Anderson) mit, die die schönste Nebensache der Welt sogar beruflich ganz genau unter die Lupe nimmt: sie ist Sexualtherapeutin. Sie versucht stets, mit ihrem Sohn ganz offen zu reden und gibt sich größte Mühe ein offenes Ohr zu haben. Otis ist in der Schule ein ziemlicher Außenseiter und hat nur wenige Freunde. Sein umfangreiches Theorie-Wissen über Sex will er sich zu Nutze machen und holt sich seine schlaue Klassenkameradin Maeve (Emma Macey) mit ins Boot. Zusammen gründen die Freunde eine Untergrund-Therapieklinik für sexuell frustrierte Teenager. Ob er nun endlich beliebter wird?

    4 Staffeln
    32 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Aimee Lou Wood
    Aimee Lou Wood
    Rolle: Aimee Gibbs
    Jemima Kirke
    Rolle: Hope
    Chaneil Kular
    Rolle: Anwar Bakshi
    Sami Outalbali
    Rolle: Rahim
    "Sex Education": Staffel 5 kommt nicht! Aber dieses Spin-off würden wir trotzdem gerne sehen...
    News - Serien im TV

    "Sex Education": Staffel 5 kommt nicht! Aber dieses Spin-off würden wir trotzdem gerne sehen...

    Aktuell läuft Staffel 4 von „Sex Education” auf Netflix und nach der achten und letzten Folge ist Schluss – und zwar für…
    Sonntag, 24. September 2023
    In "Sex Education" erkannt? Dieser "Game Of Thrones"-Star ist in Staffel 4 dabei
    News - Serien im TV

    In "Sex Education" erkannt? Dieser "Game Of Thrones"-Star ist in Staffel 4 dabei

    Für „Game Of Thrones” schlüpfte Jack Gleeson in die Rolle von Joffrey Baratheon, einer der meistgehassten Serien-Bösewichte…
    Samstag, 23. September 2023
    Neuzugang in "Sex Education" Staffel 4: Darum kommt euch O-Darstellerin Thaddea Graham so bekannt vor
    News - Serien im TV

    Neuzugang in "Sex Education" Staffel 4: Darum kommt euch O-Darstellerin Thaddea Graham so bekannt vor

    Sextherapeutin O (alias Sarah Owen) ist der wohl prägnanteste Zuwachs in der vierten und letzten Staffel „Sex Education“.…
    Freitag, 22. September 2023
    Neue Schule in "Sex Education" Staffel 4: Darum gehen Otis und Co. nicht mehr auf die Moordale Secondary School
    News - Serien im TV

    Neue Schule in "Sex Education" Staffel 4: Darum gehen Otis und Co. nicht mehr auf die Moordale Secondary School

    In der vierten und letzten Staffel des Netflix-Hits „Sex Education“ besuchen Otis (Asa Butterfield) und Co. nicht mehr ihre…
    Donnerstag, 21. September 2023

    Die neuesten Videos

    Sex Education - staffel 4 Trailer OV 1:14
    Sex Education - staffel 4 Trailer OV
    121 Wiedergaben
    Sex Education - staffel 4 Trailer (2) DF 1:13
    Sex Education - staffel 4 Trailer (2) DF
    4.872 Wiedergaben
    Sex Education - staffel 4 Trailer (3) DF 2:10
    Sex Education - staffel 4 Trailer (3) DF
    24.737 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education
    • Bilder Sex Education

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Xollee
    Xollee

    2 Follower 19 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. September 2023
    Ich liebe diese Serie. Die Thematik ist meistens gut und sehr spannend erzählt. Viele Dinge sind und bleiben spannend. Schauspieler und die Musik ist super. Und ich mag die Wendungen, bzw. diese Momente bei denen alles gut läuft und innerhalb von ein paar Sekunden alles wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Ich wünschte diese Toleranz und Sichtweise zu den Dingen mit der sich diese Serie befasst wäre in Wirklichkeit auch schon so weit. Jeder ...
    Mehr erfahren
    Majasa915
    Majasa915

    4 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2023
    Bis die vierte Staffel nun final herauskam, hatte ich die Serie noch nicht angeschaut, weil ich befürchtet habe, dass es sich hier um eine typische Teenager-Drama Serie handeln könnte. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Diese Serie zeigt verschiedene Aspekte von Sexualität, Geschlecht und Beziehungsmodellen auf eine spielerische Weise auf und schafft es auch ernsten Themen wie etwa sexuelle Belästigung Raum zu geben. Manche Momente sind ...
    Mehr erfahren
    schonwer
    schonwer

    1.170 Follower 728 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2019
    "Sex Education" ist kurzweilig und schaut sich sehr schnell durch. Obwohl es hier, wie der Titel verrät, viel um Sex geht ist der Humor nie zu unter der Gürtellinie und die Serie trifft gekonnt die richtigen ernsten Töne wenn es sein muss. Die Serie spielt gefühlt in America in den 80ern aber es wird mit britischem Akzent geredet und die Schüler haben Smartphones. Das alles macht diese Serie aus, von der man gerne noch mehr sehen möchte!
    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2021
    Ich liebe diese großartige Serie PUNKT Oh, eine Kritik braucht 100 Zeichen, also was soll ich sagen, denkt Euch einfach selbst Superlative aus, diese Serie erfüllt sie alle. Es dürfte keine andere Serie geben, wo so viele, so unterschiedliche Charaktere so differenziert dargestellt werden.
    dm L
    dm L

    4 Follower 20 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 8. Februar 2019
    Nach den ersten beiden Folgen dachte ich.......oh je, für jemanden 30+ eigentlich nicht schaubar. So ne Art zotige Prüderie, aaaaber das ändert sich sehr rasch und man schließt alle (Haupt-) Figuren bald richtig in Herz und das Ganze bekommt die richtige Portion Tiefgang. Hat einen amerikanischen 80er Touch, spielt aber in Wales von heute und ist deshalb doch nicht ganz so prüde. Tolle Sache!
    Back to Top