Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michael Cimino
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Cimino
    •  24 Stunden in seiner Gewalt

      24 Stunden in seiner Gewalt

      31. Januar 1991 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Michael Cimino
      Mit Mickey Rourke, Anthony Hopkins, Mimi Rogers
      Der psychopatische Verbrecher Michael Bosworth (Mickey Rourke) war schon vor Gericht angeklagt worden, konnte aber seine Anwältin (Kelly Lynch) verführen und sie so auf seine Seite ziehen, damit sie ihm bei der Flucht behilflich sein konnte. Als sie sich zusammen gerade aus dem Staub machen wollen, muss Michael sie zurücklassen und entscheidet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sizilianer

      Der Sizilianer

      14. Januar 1988 / 2 Std. 26 Min. / Historie, Action, Drama
      Von Michael Cimino
      Mit Christophe Lambert, Terence Stamp, Joss Ackland
      Salvatore Giuliano (Christopher Lambert) raubt mit seiner Bande reiche, konservative Großgrundbesitzer aus und gibt die Beute an die Armen, die ihn als ihren Erlöser ansehen. Genau wie seine Popularität unter der Bevölkerung, die in ihm einen italienischen Robin Hood sieht, steigert sich auch sein Ego. Und auch unter den Mitgliedern seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 / 2 Std. 14 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Michael Cimino
      Mit Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Heaven's Gate

      Heaven's Gate

      1. März 1985 / 3 Std. 39 Min. / Drama, Western, Abenteuer
      Von Michael Cimino
      Mit Kris Kristofferson, Christopher Walken, John Hurt
      James Averill (Kris Kristofferson), Absolvent der Harvard-Universität in Neuengland, hat das Amt des Marshals von Johnson County in Wyoming übernommen. Das Land ist Anziehungspunkt für viele arme Menschen aus Osteuropa. In den Augen der reichen Viehbarone sind dies lauter Diebe und Anarchisten, die es auszurotten gilt; daher stellen sie mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die durch die Hölle gehen

      Die durch die Hölle gehen

      8. März 1979 / 3 Std. 03 Min. / Drama, Kriegsfilm
      Von Michael Cimino
      Mit Robert De Niro, Christopher Walken, Meryl Streep
      Michael (Robert De Niro), Steven (John Savage) und Nick (Christopher Walken) sind drei befreundete, russisch-stämmige Stahlarbeiter aus Pennsylvania. "Serving God and country proudly" steht auf einem großen Spruchband, als die drei Männer in den Vietnamkrieg ziehen. In der grünen Hölle werden sie schnell mit allen Grausamkeiten konfrontiert, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Letzten beißen die Hunde

      Die Letzten beißen die Hunde

      26. September 1974 / 1 Std. 55 Min. / Action
      Von Michael Cimino
      Mit Clint Eastwood, Jeff Bridges, Geoffrey Lewis
      Dem ausgefuchsten Dieb John „Thunderbolt“ Doherty (Clint Eastwood) kann niemand so leicht das Handwerk legen. Doch seine besten Zeiten sind vorbei und mittlerweile sind seine früheren Kumpanen Red Leary (George Kennedy) und Eddie Goody (Geoffrey Lewis) ihm auf den Fersen. Sie glauben, er habe sie um die Beute betrogen, die sie vor Jahren bei ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top