Mein Konto
    Rachael Leigh Cook
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachael Leigh Cook
    • A Tourist's Guide To Love

      A Tourist's Guide To Love

      21. April 2023 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Steven K. Tsuchida
      Besetzung: Rachael Leigh Cook, Scott Ly, Ben Feldman
      Nach einer unerwarteten Trennung entscheidet sich die Tourismusmanagerin Amanda (Rachael Leigh Cook) für einen neuen Lebensabschnitt. Im malerischen Vietnam angekommen, will sie mehr über die dortige Tourismusbranche in Erfahrung bringen. Als sie und ihr vietnamesischer Reisebegleiter Sinh (Scott Ly) beschließen in unbekanntes Terrain ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spooky Night - Nachts im Horrorladen

      Spooky Night - Nachts im Horrorladen

      28. April 2023 | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: David Poag
      Besetzung: Christopher Lloyd, Donovan Colan, Jaiden J. Smith
      Originaltitel: Spirit Halloween: The Movie
      In den 1940ern ließ der fiese Mr. Windsor (Christopher Lloyd) ein Waisenhaus schließen und abreißen, um billig an das Land zu kommen. Von einer Hexe wurde er dafür verflucht und starb – sein böser Geist blieb dem Ort allerdings erhalten. Diesen Umstand müssen die Achtklässler Jake (Donovan Colan), Bo (Jaiden J. Smith) und Carson (Dylan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einer wie keiner

      Einer wie keiner

      27. August 2021 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Addison Rae, Tanner Buchanan, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: He's All That
      Influencerin Padgett Sawyer (Addison Rae) ist das angesagteste Mädchen an ihrer Highschool. Wer mit ihr gesehen wird, steigt auf der Beliebtheitsskala automatisch nach oben. Kein Wunder, dass sich alle Jungs um Padgett reißen. Alle bis auf einen: Der charmante, aber stille Cameron Kweller (Tanner Buchanan) interessiert sich null für die Feeds ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe garantiert

      Liebe garantiert

      3. September 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Rachael Leigh Cook, Damon Wayans Jr., Heather Graham
      Originaltitel: Love, Guaranteed
      Um ihre kleine Anwaltskanzlei zu retten, nimmt Anwältin Susan (Rachael Leigh Cook) einen hochbezahlten Fall von Nick (Damon Wayans Jr.) an, der eine Dating-Website verklagen möchte, die Liebe garantiert. Im Fall von Nick ein Versprechen, das offensichtlich nicht eingehalten werden konnte, doch während der Prozess sich immer weiter zuspitzt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summer Love

      Summer Love

      11. Mai 2018 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lynne Stopkewich
      Besetzung: Rachael Leigh Cook, Lucas Bryant, Travis Milne
      Mit 35 Jahren kann man im Leben schon einiges erreicht haben, aber für die alleinerziehende Maya Sulliway (Rachael Leigh Cook) gilt es, noch etwas Wichtiges nachzuholen: Den Uni-Abschluss! Und damit das auch klappt, muss sie auch noch ein Praktikum absolvieren. In einer bekannten Tech-Firma für Social Media Apps findet sie auch die dafür ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Perception

      Perception

      2012 - 2015 | Drama, Gericht, Arzt
      Creator: Kenneth Biller
      Besetzung: Eric McCormack, Rachael Leigh Cook, Kelly Rowan
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nancy Drew - Girl Detective

      Nancy Drew - Girl Detective

      23. Mai 2008 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi, Familie
      Regie: Andrew Fleming
      Besetzung: Emma Roberts, Rachael Leigh Cook, Max Thieriot
      Originaltitel: Nancy Drew
      "Nancy Drew" ist die Verfilmung einer populären Jugendbuchreihe, die schon früher Gegenstand von Filmen und einer TV-Serie war. In der Adaption von 2007 kommt die Teenager-Detektivin Nancy Drew (Emma Roberts) in Los Angeles einem Mordfall im Filmgeschäft auf die Spur.Nancy und ihr Vater Carson (Tate Donovan) ziehen nach L.A.. Sie bewohnen das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Startup

      Startup

      28. Juni 2001 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Ryan Phillippe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Antitrust
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      16. August 2001 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
      Originaltitel: Get Carter
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Tom Arnold, David Paymer, Rhea Perlman
      Originaltitel: Carpool
      Eigentlich hat Daniel Miller (David Paymer) ein wichtiges Geschäftsmeeting, aber weil seine Frau krank ist, muss er kurz noch den Fahrer für die Kids der gesamten Nachbarschaft spielen. Doch das mündet in einem turbulenten Abenteuer, als man mitten in einen Banküberfall gerät...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top