Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sammo Kam-Bo Hung
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sammo Kam-Bo Hung
    1.  Ip Man 2
      1

      Ip Man 2

      Job : Schauspieler, Choreograf
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Kill Zone S.P.L.
      2

      Kill Zone S.P.L.

      Job : Schauspieler
      Es ist das Jahr 1994: Die Polizei von Hongkong scheint ihr Ziel endlich erreicht zu haben. Der brutale Triadenboss Wong Po (Sammo Hung) ist in Haft und wird angeklagt, der Belastungszeuge befindet sich auf dem Weg zum Gericht. Doch er wird dies nie erreichen und Wong Po kurze Zeit später freigelassen. Ein Killer überfällt den Konvoi und tötet ...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. IP Man Zero
      3

      IP Man Zero

      Job : Schauspieler
      Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt sein Kollege Ng Chung-siu (Yuan Biao) die Schule und hilft Ip Man, sich weiter zu verbessern. Jahre später zieht der ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Mr. Nice Guy
      4

      Mr. Nice Guy

      Job : Regisseur, Schauspieler
      Eigentlich ist der Asiate Jackie (Jackie Chan) nur ein gewöhnlicher Fernsehkoch. Doch bei einem Unfall vertauscht er ausversehen seine Videobänder mit denen der Journalistin Diana (Gabrielle Fitzpatrick). Die hatte zuvor einen Drogendeal von Obergangster Giancarlo (Richard Norton) aufgespürt und auf eben diesen Videokassetten filmisch ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top