Mein Konto
    James D'Arcy
    Entdecke die besten Filme und Serien von James D'Arcy
    1.  Master & Commander - Bis ans Ende der Welt
      1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Im 19. Jahrhundert toben erbitterte Kämpfe zwischen dem Frankreich Napoleons und England. Der Befehlshaber des englischen Kriegsschiffs "H.M.S. Surprise", Kapitän Jack Aubrey (Russell Crowe), bekommt den Auftrag, das französische Schiff "Acheron" aufzuspüren und zu vernichten. Schon beim ersten Aufeinandertreffen der beiden konkurrierenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Marvel's Agent Carter
      2

      Marvel's Agent Carter

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Das Jahr 1946 bringt für Peggy Carter (Hayley Atwell) entscheidende Einschnitte. Als die Männer nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs heimkehren, gerät sie an den Rand ihrer Forschungseinrichtung ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Let's be Cops - Die Party Bullen
      3
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) wollten in Los Angeles gemeinsam durchstarten, Ryan als Schauspieler und Justin als Erfinder von Videospielen, doch das hat bisher eher schlecht als recht geklappt. Um den Kopf frei zu bekommen, gehen die Freunde auf eine Kostümparty. Sie kreuzen dort als Polizisten verkleidet auf – dumm nur, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Made In Italy
      4

      Made In Italy

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Line Producer
      User-Wertung
      3,1
      Jack (Micheál Richardson) ist ein erfolgreicher Londoner Galerist, der vor den Scherben seiner Ehe steht. Als seine Noch-Frau seine Galerie verkaufen will, muss Jack handeln. Kurzerhand will er die Familienvilla in der Toskana zu Geld machen, um so sein Geschäft vor dem Aus zu retten. Sein Vater Robert (Liam Neeson) hat aber auch noch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top