Mein Konto
    Lewis Fitz-Gerald
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lewis Fitz-Gerald
    • Thirteen Lives - Dreizehn Leben

      Thirteen Lives - Dreizehn Leben

      5. August 2022 | 2 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Colin Farrell, Viggo Mortensen, Joel Edgerton
      Originaltitel: Thirteen Lives
      Es sollte ein unvergesslicher Ausflug für das Jungen-Fußballteam und ihren Trainer werden. Auf einem gemeinsamen Trip durch Thailand beschließt die Mannschaft, eine Exkursion zu einer unterirdischen Höhle zu unternehmen. Auf der Suche nach Abenteuer und Spannung macht sich die Gruppe auf, den beeindruckenden Naturschauplatz zu besichtigen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pimped

      Pimped

      26. Juli 2019 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: David Barker
      Besetzung: Benedict Samuel, Ella Scott Lynch, Heather Mitchell
      Die attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) scheint schüchtern zu sein, aber das täuscht. Als sie in einer Bar den charmanten Lewis (Benedict Samuel) kennenlernt, lässt sich sie davon überzeugen, mit ihm nach Hause zu gehen. Der One Night Stand beginnt aufregend, wird aber bald brutal: Lewis und sein Mitbewohner Kenneth (Robin Goldsworthy) wollen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pine Gap

      Pine Gap

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Felicity Packard
      Besetzung: Jacqueline McKenzie, Parker Sawyers, Steve Toussaint
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sex ist (k)ein Kinderspiel

      Sex ist (k)ein Kinderspiel

      17. Juli 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Templeman
      Besetzung: Ryan Kwanten, Sarah Snook, Ryan Corr
      Originaltitel: Not Suitable for Children
      Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Seiner Ansicht nach befindet er sich in der Blüte seines Lebens und das will er ohne Einschränkungen genießen. Doch nach einem One-Night-Stand trifft ihn die brutale Diagnose: Er hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cup

      The Cup

      31. Mai 2013 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Stephen Curry, Daniel MacPherson, Brendan Gleeson
      Damien Oliver (Stephen Curry) wurde in eine Familie hineingeboren, die für ihre Fertigkeiten im Pferderennsport bekannt ist. Zusammen mit seinem Bruder Jason (Daniel MacPherson) tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Ray Oliver (Andrew Curry), der bei einem Rennen tödlich verunglückte, als die beiden noch jung waren. Aber Pferderennen lag ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pitch Black

      Pitch Black

      7. September 2000 | 1 Std. 50 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Vin Diesel, Radha Mitchell, Cole Hauser
      Ein Weltraumfrachter gerät plötzlich in einen Meteoritenhagel, der eine Bruchlandung auf dem nächstgelegenen ungastlichen Planeten zur Folge hat. Unter den überlebenden Passagieren befindet sich der eiskalte und verurteilte Killer Riddick (Vin Diesel), den der Polizist Johns (Cole Hauser) zum nächsten Gefängnis überführen wollte. Der konnte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top